Wieso funktioniert mein PsN loggin nicht ???

September 16, 2021 · Posted in Allgemein 

ja dann ist eben halt das passwort oder die ID falsch.mach du dir doch ein neuen account.ich emphele dir dich als amerikaner zu registrieren.dann hast du viel mehr zur auswahl im ps store.

Ähnlich posts:

  1. Welches headset und wieso? Leg noch 15 Euro drauf und Du bekommst eins der besten Headsets die zur Zeit auf dem Markt sind: http://amzn.to/q6HBCMOder schau Dir mal Das Sharkoon X-Tactic an: http://amzn.to/rhpmLM Die Frage nach dem warum &...
  2. Warum funktioniert mein deutsches spiel nicht auf ner amerikanischen Playstation 2? Das könnte damit zusammenhängen das die amerikanische PS2 nicht mit dem europäischen PAL System funktioniert.Da musst dir wohl entweder von deinen Eltern deine PS2 schicken lassen oder n paar US-Games zocken Tags:funktioniert, Mein, PlayStation, playstation...
  3. Wieso funktioniert bei mir 3D nicht ? Hallo!Lies Dir einfach mal die Informationen durch, die auf der von Dir genannten Seite stehen. Da heißt es: “So funktioniert 3D – … Um einen Film dreidimensional erscheinen zu lassen, müssen die Augen des Betrachters...
  4. PS2 Warum funktioniert mein deutsches spiel nicht auf ner amerikanischen Playstation 2? Eltern Das könnte damit zusammenhängen das die amerikanische PS2 nicht mit dem europäischen PAL System funktioniert.Da musst dir wohl entweder von deinen Eltern deine PS2 schicken lassen oder n paar US-Games zocken t.Das könnte damit...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes