wieso geht das internet auf meiner psp nicht?

März 12, 2010 · Posted in Allgemein 

weiß ich nicht

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Wer weiß, wieso meine Maus nicht mehr an allen USB-SLots geht? Mal im Gerätemanager nachgeschaut da kannst du sehen ob Gerät Betriebsbereit ist oder Treiber problem vielleicht ein Treiberproblem schau mal nach Related Blogs Related Blogs on Wer weiß, wieso meine Maus nicht mehr an allen...
  2. Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc? einmal fragen reicht ja wohl oder? Hab dir schon geantwortet…. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc?...
  3. ich finde meine fotos nicht auf meiner psp….? Vielleicht müssen die Bilder mit einem anderen Format auf die psp geladen werden als du sie hast. Versuchs mal mit Jpeg dateien. Related Blogs Related Blogs on ich finde meine fotos nicht auf meiner psp….?...
  4. Internet auf PSP – wie geht das? Du brauchst einen WLAN Router. Sonst geht es nicht. Gehe mit Deinem PC in das Konfigurationsmenü des Routers, und dann in die Rubrik mit der WLAN Sicherheit. Merke Dir dort die SSID (den Namen Deines...

Comments

4 Responses to “wieso geht das internet auf meiner psp nicht?”

  1. Woody on Januar 12th, 2008 19:13

    weiss ich auch nicht

  2. Max F on Januar 12th, 2008 19:26

    Was hast du denn alles angestellt dass es funktioniert ?
    Oder einfach nur PSP angemacht und auf den Internet browser gegangen ? dann kann es natürlich nicht gehen.
    Hast du eine W-LAN verbindung ?

  3. Albert Zweistein on Januar 12th, 2008 19:33

    Was ist psp ???
    Alles kann ich auch nicht wissen.

    Wenn das Internet nicht auf deiner psp ( was das auch sein möge) geht, dann lass es wo anders hingehen.

    Vieleicht hilft das dein Internet weiter, ist ein Versuch wert.

    na gut, war nur gut gemeint.

  4. ali_c@no1 on Januar 15th, 2008 18:33

    Weil das kein Computer ist..

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes