Wieso ist mein Internet manchmal so lahm und manchmal gut (normal) ?

Januar 15, 2023 · Posted in Allgemein 

Den Router bei Nichtbenutzung auszuschalten ist trotzdem kein Fehler, alleine schon wegen Stromsparen.
Da Du keine verwertbaren Informationen lieferst:
Überprüfe die Einstellungen Deiner Netzwerkkarte, kontrolliere ob ein anderer Benutzer gerade einen Download macht oder sein System Updates zieht.

Nenne künftig das Betriebssystem, das Routermodell, den Provider und wie der Rechner mit dem Router verbunden ist.(Minimalinformationen)

Ähnlich posts:

  1. Psp Problem: Ich habe mir mein Internet eingerichtet? Du hast wahrscheinlich deinen W-Lan Router nicht richtig eingerichtet. Achte darauf, dass dein Router die MAC-Adresse der PSP zulässt (siehe System -> Systeminformationen, weiß grade nicht genau wo, aber halt da, wo auch dein Benutzername...
  2. Es geht um Internet?! :)? Dazu brauchst Du einen W-LAN Router, und dann kannst Du das im Router selbst einrichten. Der Router muss dazu mit einem PC per Kabel verbunden sein. Die genaue Vorgehensweise erklärt Dir Dein Handbuch des Routers...
  3. wie kann man internet im psp machen ?.bitte erklärt das genau? Du brauchst: Eine PSP (ist ja klar) Einen WLAN Router (bekommst Du meistens Kostenlos bei Abschluss eines DSL Vertrags. Wenn Du keinen WLAN Router hast, kannst Du hier aufhören, und erst einen WLAN Router kaufen)....
  4. ich habe typ3 ( ps3 ) wieso??????????? Danke für die umfangreiche Information über Deinen Internetzugang. Da wir ja nun wissen welchen Router Du hast und woher Du diese Information mit Typ3 und Typ2 hast (muss was PS3 typisches sein) können wir nun...

Comments

3 Responses to “Wieso ist mein Internet manchmal so lahm und manchmal gut (normal) ?”

  1. s-cake on April 13th, 2011 15:57

    vl hast du die max datenmenge überschritten und die geschwindigkeit wurde vom anbieter deshalb herabgesetzt

  2. dt_countryfan on April 13th, 2011 16:45

    Den Router bei Nichtbenutzung auszuschalten ist trotzdem kein Fehler, alleine schon wegen Stromsparen.
    Da Du keine verwertbaren Informationen lieferst:
    Überprüfe die Einstellungen Deiner Netzwerkkarte, kontrolliere ob ein anderer Benutzer gerade einen Download macht oder sein System Updates zieht.

    Nenne künftig das Betriebssystem, das Routermodell, den Provider und wie der Rechner mit dem Router verbunden ist.(Minimalinformationen)

  3. Lukas Klaus on April 13th, 2011 16:51

    Bei mir hat der Computer in letzter Zeit auch angezeigt, dass die IP Adresse ungültig wäre (was in meinem Fall NICHT zutreffend war). Daraufhin habe ich die LAN-Kabel und das Kabel am W-LAN Router herausgezogen, ein paar Sekunden gewartet und wieder reingesteckt, danach ging wieder alles einwandfrei. Ich weiß aber nicht ob es bei dir das gleiche ist, vielleicht war es bei mir nur Zufall.

    Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück weiterhin!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes