Wieso klappt das nicht? Harry Potter und der Orden des Phönix für PS2 … ich komm am Anfang schon nich weiter

September 23, 2011 · Posted in Allgemein 

ich habs für den pc und ich hatte am anfang auch voll die probleme mit den dementoren ich glaube du musst mal versuchen R länger gedrückt zu halten und dann wieder nacheinander schnell drücken….

Ähnlich posts:

  1. Kann mir jemand bei dem Psp spiel Harry Potter 5 helfen? Harry Potter 5? Gibt es nicht. Es Gibt diese Spiele von Harry PotterHarry Potter & Die Kammer Des Schreckens Harry Potter – Quidditch-Weltmeisterschaft Harry Potter Collection Harry Potter Und Der Feuerkelch Harry Potter Und...
  2. ps2: Harry Potter und der Orden des Phönix: wo ist das schwarze Brett in Hogwarts? das brauchst du nicht schau auf die karte des rumtreibers und drücke auf dem steuerkreuz nach rechts dann kommen die da mitglieder die du noch suchen musst. jetzt hab ich noch eine frage weißt du...
  3. Harry Potter und der Orden des Phönix Playstation 2? Gehe schritt fuer schritt vor und schreibe Dir auf welche Schritte Du machst. Der Gegner reagiert immer gleich wodurch Du Dir einen genauen “weg” suchen kannst. Related Blogs Related Blogs on Harry Potter und der...
  4. harry potter und der orden des phönix frage? also ich hab die ps2 version, hab sie schon durchgespielt, also ich kanns zwar net auf der ps3 abspielen (bzw. es bleibt immer hängen) aber so weit ich mich erinnern kann (es ist nämlich schon...

Comments

One Response to “Wieso klappt das nicht? Harry Potter und der Orden des Phönix für PS2 … ich komm am Anfang schon nich weiter”

  1. Kessi on Juli 31st, 2007 16:59

    Bei den Dementoren muss der “rechte Analogstick” mehrmals im Kreis gedreht werden. Mit der “R” oder aktiviert man den Zauberstab.

    Probier das mal aus.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes