Wieso kostet die Playstation 3 soviel und warum ist sie der völlige Schrott??!!?

März 5, 2020 · Posted in Allgemein 

SONY (auch LOSER genannt) hat’s nicht drauf. Die sollten sich mal ne Scheibe von MICROSOFT abschneiden.

Related Blogs

  • Related Blogs on Wieso kostet die Playstation 3 soviel und warum ist sie der völlige Schrott??!!?
  • Aura

Ähnlich posts:

  1. Warum kostet XBOX Live Gold etwas? Bei der PS3 kann man doch auch kostenlos online zocken.? Xbox Live gilt als bestes Onlinesystem. Und das hat natürlich seinen Preis und kostet MS viel Geld. Und übrigens: Die VKZ der 360 sind besser als die der PS3, was u.a. am besseren Onlinesystem liegen...
  2. Wieso kostet die PSP soviel obwohl…? Angekündigt hat Sony nichts, aber ein kleiner Preisnachlass ist zur Zeit gut Möglich, da jetzt auch die PSP2 (NGP) angekündigt wurde. Und da auf eine Neuankündigung meistens ein Preisnachlass auf alte Geräte folgt, muss man...
  3. Wie viel kostet eine Xbox 360 Elite ??? und Wie viel kostet eine Playstation 3 ? Meistens hängt es ein wenig von den läde ab, wo du sie dir holst, aber im grunde macht es nicht einen zu großen unterschied.xbox 360 elite: ca.300 euro playstation3 : 320 – 380 eurohängt auch...
  4. wasv kostet die playstation 3 an STROM in der stunde ?? Die 40 gb version.. da die neue anderst…? Die PS3 verbraucht von allen Spielkonsolen am meisten Strom, dass ist unabhängig davon welche Festplatte, ob nun eine 40 Gb FP oder eine andere verbaut ist. Bei ununterbrochenen Betrieb ca. 25-30 € pro Monat. Siehe:...

Comments

7 Responses to “Wieso kostet die Playstation 3 soviel und warum ist sie der völlige Schrott??!!?”

  1. David H. on Juni 20th, 2007 18:25

    SONY (auch LOSER genannt) hat’s nicht drauf. Die sollten sich mal ne Scheibe von MICROSOFT abschneiden.

  2. Interresant on Juni 20th, 2007 18:25

    Naja ich würde mal sagen weil schon alleine die herstellung sehr teuer ist und SONY will bestimmt wie immer profitieren is ja klar ob sie schrott ist oder net kann ich noch net beurteilen weil ich die neue PS3 noch nicht benutzt habe aber warte mal ein halbes jahr oder 1 jahr ab der preis wird sich noch ändern :)

  3. oldman1402 on Juni 20th, 2007 18:25

    weil eben manche leute nur teures kaufen wollen,und später erst feststellen,was da dran ist

  4. KILL BILL on Juni 20th, 2007 18:27

    Weil Playstation nunmal die bekannteste Spielekonsole ist, können sie auch mehr dafür verlangen.

  5. destop89 on Juni 20th, 2007 18:28

    Ich hatte mir die PS3 schon seit Jahren vorbestellt und war sehr froh, als ich sie endlich hatte. Ich finde sie super. Die Grafik ist einfach nur genial und sie macht unheimlich viel Spaß.

    Warum ist sie so teuer? Naja, wenn man bedenkt, dass da gleichzeitig ein Blue-Ray-CD-Player drin ist, der alleine um die 800 Euro kostet, macht man mit 599 Euro ein ganz schönes Schnäppchen!

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner PS3!

  6. latinbluesman on Juni 20th, 2007 18:42

    Weil das Marketing es fertig bringt, dass die Leute glauben, es unbedingt haben zu müssen, ansonsten die Welt untergeht. Und weil keiner zurückstehen will treibt er damit die Nachfrage in die Höhe, und deshalb bleibt auch der Preis oben.
    Genau das hat Microsoft auch immer praktiziert, mit seinen immer neuen Windows. Einfach abwarten und zu dem vorgegebenen Preis nicht kaufen; wirst mal sehn , wie die Preise purzeln. Garantiert.

  7. Arminator on Juni 21st, 2007 10:52

    Sie kostet so viel, weil Sony versucht mit aller Gewalt sein Blue Ray Format auf den Markt zu drücken.
    Da Sony bei jeder Konsole ein Verlustgeschäft von fast $300 macht, kann Sony es sich nicht erlauben, den Preis vorerst zu senken.

    Schrott ist es deshalb, weil in Europäischen Konslen zur Kostensenkung (für Sony, nicht für den Kunden) der Emotion Chip der für die PS2 Kompatibilität sorgt, wegrationalisiert wurde, und PS2 Spiele nun wie die Xbox Spiele auf der Xbox 360 emuliert werden müssen.

    Wenn man mal den Dollar oder Yen Preis der PS3 umrechnet, dürfte die PS3 bei uns nur etwa 350 Euro kosten.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes