.wieso sollte man jez knacken gehn, wenn man die möglichkeit hat, mit nina williams den survival-rekord …?

Juni 29, 2007 · Posted in Allgemein 

kann man da keine pause machen? na wenn das so ist, dann müssen wir tapfer durchhalten .. tekken geht vor knacken

Ähnlich posts:

  1. .macht nina williams in der tekken-serie oda in iam eigenen ableger death-by-degrees ne bessere figur? eindeutig in der tekken-serie.- Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. eure top ten der besten ps2 spiele? 1.Tekken 4 2.Tekken 5 3.Tekken Tag Tournament 4.Guitar Hero II 5.Tony Hawks Pro Skater American Wastelands Jo ich steh auf Tekken! Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. PSP Wo kann ich die alte Version von der PSP herbekommen? Möglichkeit Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, dass die PSP jemals den PSN-Chat hatte. Ich habe meine schon lange und hatte immernur die Möglichkeit in den PSN-Store zu gehen.Geht es aber einfach darum eine...
  4. Unterschied zwischen Tekken 6 und tekken 6 bloodline rebellion? Also das normale Tekken soll so ein das es dort normal gekämpft werden kann ob es online geht weiß ich jetzt nicht. Bei Tekken Bloodline soll man zu zweit gegen andere kämpfen können was ziemlich...

Comments

4 Responses to “.wieso sollte man jez knacken gehn, wenn man die möglichkeit hat, mit nina williams den survival-rekord …?”

  1. aliya_de on Juni 29th, 2007 01:39

    Weil Morgenstund Gold im Mund hat! Und meistens nicht die Gäste netter werden, je später der Abend wird! Und der letzte immer aufräumen muss! usw.
    Gute NAcht
    al(k-holen)iya_de

  2. mr.blowfly on Juni 29th, 2007 01:52

    ist der hinweis auf alohol positiv oder negativ zu verstehen.
    diesen wink würde ich schon gerne verstehen. weiß nicht, ob wir den selben “spriti” meinen. aber mir stach er auch schon ins auge.übrigens kenne ich nur einen, der sich alk-garten nennt und sonst keinen, der ähnliches pseudo nutzt.l
    lg.

  3. aga on Juni 29th, 2007 02:28

    von wegen n weglassen! ich bin so was von seekrank auf dieser luxus-nussschale … bei mir kommt alles oben raus … weiss auch nicht mehr wie ich heisse aaaaaaa…-

  4. Vera on Juni 29th, 2007 14:53

    kann man da keine pause machen? na wenn das so ist, dann müssen wir tapfer durchhalten .. tekken geht vor knacken

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes