Wieviel ist diese psp wert?

Oktober 4, 2012 · Posted in Allgemein 

Da die selbst im Laden plus zehn Gratisvollpreisspiele für 99 Euro nicht ausreichend verkauft wird, kannst du dir vorstellen, wie es da auf dem Gebrauchtmarkt aussieht… vergleiche mal bei Ebay, ob es überhaupt funktioniert.

@Immer mal wieder, u.a. hier:
http://konsolenschnaeppchen.de/22209/qd-media-markt-dusseldorf-psp-go-schwarz-fur-99-euro/

Musst nur mal in den Schnäppchenführern gucken, gibt es viele Seiten

Ähnlich posts:

  1. Wieviel ist sie noch Wert? Maximal 200 Euro wenn Du dich beeilst. Je näher es auf Weihnachten zugeht desto tiefer sinken auch die Ladenpreise. Tags:Wert, wieviel Verwandte Artikel Wieviel ist die PSP noch wert ? (1) wieviel wird die Playstation...
  2. Wieviel ist meine PSP noch Wert? 100,00 Euro LG Stefan Related Blogs Related Blogs on Wieviel ist meine PSP noch Wert? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. The Darkness Kaufpreis im laden? Wie schon bei Deiner Frage zum Paten: Media Markt und Saturn halten sich gerne sehr lange und genau an die unverbindliche Preisempfehlung.Rechne also damit, dass Du nochmal fast 70 Euro dafür hinblättern kannst.Wenn Du Glück...
  4. Wie viel ist die PSP noch wert? da gibst ein Problem mein freund du hast m33 fw du musst sie erst löschen und machst du in einem originale FW 5.01 OG ist besser für dich.1 J.= 150 – 170 Euro 2 J.=...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes