Wieviel ist sie noch Wert?

Februar 24, 2022 · Posted in Allgemein 

Maximal 200 Euro wenn Du dich beeilst. Je näher es auf Weihnachten zugeht desto tiefer sinken auch die Ladenpreise.

Ähnlich posts:

  1. Wieviel ist meine psp wert ??? 150-200€ vllt. mh…obwohl…hab keine ahnung Related Blogs Related Blogs on Wieviel ist meine psp wert ??? Wie viel ist meine PSP wert? Tags:PSP..... Verwandte Artikel |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure...
  2. Wieviel ist meine PSP noch Wert? 100,00 Euro LG Stefan Related Blogs Related Blogs on Wieviel ist meine PSP noch Wert? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Wieviel kostet die PS3 heute noch ? habe die ps3 mit 120 gb für 250 euro im marktkauf gekauft . wenn ich es im bunddle gekauft hätte für 350 euro mit dem spiel heavy rain würde das spiel 100 euro kosten. einzeln...
  4. Wieviel ist die PSP noch wert ? Wenn du ein Value Packet hast und alles zusammen bekommst deine PSP noch top ist und am besten noch Restgarantie hast verkaufe sie bei Gamestop oder nimm sie als anzahlung für die neue dann bekommst...

Comments

3 Responses to “Wieviel ist sie noch Wert?”

  1. cry_deadly_nightshade on August 30th, 2007 00:06

    Maximal 200 Euro wenn Du dich beeilst. Je näher es auf Weihnachten zugeht desto tiefer sinken auch die Ladenpreise.

  2. Spiderschwein on September 1st, 2007 22:46

    niemals so viel. ich kenn leute die haben für ne psp mit 2 gb karte und 3 spielen oder mehr nur 150 bekonmmen. ausserdem kommt jetzt die neue psp, der wert der alten wird sinken. also mach hinne!!!!

  3. bitti on September 1st, 2007 22:46

    hm .. hättest du mir das früher gesagt .. ^^
    jetzt hab ich mir ne neue bestellt .. xD
    ne .. aber ich glaube die ist so um die 180€ wert [+ oder -]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes