Wieviel kann ich noch verlangen für….?

Oktober 15, 2020 · Posted in Allgemein 

ich sag mal 150 – 200 Euro

Ähnlich posts:

  1. Wieviel könnte ich für einen Nintendo DS + 3 Spiele verlangen? so um die 115 Euro weil der alte DS auch nicht so beliebt ist. Wie auch die Spiele Rayman Raving Rabbits und Sword of Mana Tags:konnte, Nintendo, PS3, Spiele, verlangen, wieviel Verwandte Artikel Was...
  2. Wieviel kann ich für meine PSP verlangen? Wenn es das ungepatchte Vice City Stories ist (also nicht die Platinum Version und nicht die gepatchte), kannst Du enorm viel verlangen. Am besten, bietest Du das Spiel getrennt an.Ansonsten wirst Du wohl knapp 120...
  3. Wenn ich meine Mädchen zur Weihnacht ein Playstation schenke wieviel kostet denn weitere Spiele und wieviel? Würde Playstation 2 empfehlen. Da bekommt man haufenweise Spiele für 10 Euro oder weniger. Tags:PlayStation, playstation 2, Spiele Verwandte Artikel Wo bekommt man günstig Playstation 2 Spiele her?????ß? (7) Wie lassen sich Playstation 2 Spiele...
  4. Wieviel kostet die PS3 heute noch ? habe die ps3 mit 120 gb für 250 euro im marktkauf gekauft . wenn ich es im bunddle gekauft hätte für 350 euro mit dem spiel heavy rain würde das spiel 100 euro kosten. einzeln...

Comments

One Response to “Wieviel kann ich noch verlangen für….?”

  1. twertl_000 on November 19th, 2007 22:49

    ich sag mal 150 – 200 Euro

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes