wieviel kostet ein datenkabel und eine speicherkarte für die psp slim&light beim z.B saturn kostet?

September 4, 2021 · Posted in Allgemein 

Ich hatte mir ein Datenkabel bei REAL gekauft und 6 Euro bezahlt und eine 4GB Karte bei Ebay für 15 euro…schau gleich bei EBAY da findest du noch mehr Zubehör für deine PSP….

Ähnlich posts:

  1. Wieviel kostet die PS3 heute noch ? habe die ps3 mit 120 gb für 250 euro im marktkauf gekauft . wenn ich es im bunddle gekauft hätte für 350 euro mit dem spiel heavy rain würde das spiel 100 euro kosten. einzeln...
  2. Wieviel kostets bei Media markt? bzw. Saturn? Ich kann Dir nur sagen, dass die günstigste PS3 mit 120 GB bei ebay derzeit 269 Euro kostet, neu! Die XBOX elite kostet 199 Euro Tags:media, saturn Verwandte Artikel Wieviel kostet eine normale PSP in...
  3. Wieviel kostet eine normale PSP in Media Markt, Saturn oder andere Läden? Also ich hab meine vor 1 woche gekauft. Die hat im Media markt 170€ mit spiel gekostet. Ohne hat sie 160 gekostet Gefunden durch:wlw de Tags:andere, Kostet, Läden?, markt, media, normale, saturn, wieviel Verwandte Artikel...
  4. Wieviel kostet die XBOX360 noch? Ich denke mal wenn du Glück hast bei ebay etwa 120 Euro – 150euro, Flohmarkt könnte mehr bringen aber da muss man erstmal einen Käufer finden. Tags:xbox360 Verwandte Artikel Yugioh Trade Binder Update – PSP,...

Comments

One Response to “wieviel kostet ein datenkabel und eine speicherkarte für die psp slim&light beim z.B saturn kostet?”

  1. james on März 26th, 2008 18:30

    Ich hatte mir ein Datenkabel bei REAL gekauft und 6 Euro bezahlt und eine 4GB Karte bei Ebay für 15 euro…schau gleich bei EBAY da findest du noch mehr Zubehör für deine PSP….

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes