Wii für Jump’n'Run-Spiele?

November 17, 2011 · Posted in 1 

Bei der Wii bist du da schon goldrichtig mit Jump´n´Run Spielen. Es stimmt schon das die Grafikleistung bei der Wii nicht die beste ist aber dafür werden die meisten Spiele auch in einem Comicdesign gehalten und das passt auch bei den meisten Spielen.

Auf dem Rechner würde ich sowas auf keinen Fall spielen, wie du schon gesagt hast, du hast einen guten Fernseher. Außerdem müsstest du dir auch ein Pad für den PC besorgen denn Jump´n´Run´s kannst du mit der Tastatur knicken.

Die Wii lohnt sich alleine schon für alle Mario und vor allem Zelda Teile. Des Weiteren ist die Wii sowieso für Casual Gamer (Leute die nur ab und zu zocken) bekannt und passt super auf deine Beschreibung. Kann sie dir also getrost empfehlen ^^

Bedenke aber auch das eventuell nächstes Jahr der Nachforger der Wii erscheint. Dort wird das System aber wieder ganz anders sein.

Ähnlich posts:

  1. Super Super Mario Odyssey: Musical-Trailer: Jump Up, Super Star! – 4Players.de Mario Super Mario Odyssey: Musical-Trailer: Jump Up, Super Star! – 4Players.de Nintendo möchte mit dem Musical-Trailer “Jump Up, Super Star” auf die anstehende Veröffentlichung von Super Mario Odyssey einstimmen. Das 3D-Jump-&-Run wird am 27. Oktober 2017...
  2. Hallo zusammen ich suche für die Playstation 3 Jump & Run Games!!1? Zur zeit noch nicht. Die PS3 hat derzeit hauptsächlich Shooter und Rennspiele. Demnächst sollen aber ein paar Jump & Runs kommen. Tags:Game, Games, PlayStation, Playstation 3, PS3, Spiele Verwandte Artikel Wir bekommen bald ein Playstation...
  3. Super Nintendo kündigt “New Super Mario Bros. 2“ an Nintendo Nintendo kündigt “New Super Mario Bros. 2“ an “Mario-Fans freut euch, denn New Super Mario Bros. 2 kommt im August für den Nintendo 3DS!“ Mit dieser Twitter-Nachricht hat die amerikanische Niederlassung von Nintendo den zweiten...
  4. Ich suche ein PS2 Spiel welches ich früher mal gespielt habe!? HITMAN 2… vllt. passt großteils auf deine Beschreibung Tags:spiel Verwandte Artikel zerkratze playstation spiel retten? (5) wo kann ich die cheats in dem spiel ssx on tour für psp eingeben?? im internet steht Nix!!? (1)...

Comments

One Response to “Wii für Jump’n'Run-Spiele?”

  1. Rockbunny on November 18th, 2011 12:23

    Bei der Wii bist du da schon goldrichtig mit Jump´n´Run Spielen. Es stimmt schon das die Grafikleistung bei der Wii nicht die beste ist aber dafür werden die meisten Spiele auch in einem Comicdesign gehalten und das passt auch bei den meisten Spielen.

    Auf dem Rechner würde ich sowas auf keinen Fall spielen, wie du schon gesagt hast, du hast einen guten Fernseher. Außerdem müsstest du dir auch ein Pad für den PC besorgen denn Jump´n´Run´s kannst du mit der Tastatur knicken.

    Die Wii lohnt sich alleine schon für alle Mario und vor allem Zelda Teile. Des Weiteren ist die Wii sowieso für Casual Gamer (Leute die nur ab und zu zocken) bekannt und passt super auf deine Beschreibung. Kann sie dir also getrost empfehlen ^^

    Bedenke aber auch das eventuell nächstes Jahr der Nachforger der Wii erscheint. Dort wird das System aber wieder ganz anders sein.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes