WII neben PS3?

Juni 25, 2007 · Posted in Allgemein 

Ich besitze sowohl die Xbox 360 als auch die Wii. Und wenn Du das Geld übrig hast, nimm dir auf jeden Fall die Wii mit ins Boot. Während Xbox und PS3 normale Standardkost bei Spielen mit guter Grafik bringen (das soll nicht heißen, dass die Spiele schlecht sind, aber alles irgendwie schon mal dagewesen), macht die Bewegungssteuerung bei der Wii an und für sich schon einen Heidenspass.

Wenn ich ehrlich bin, hat mich das Spielen auf der PS3 nicht wirklich überzeugt (obwohl ich ein großer PS2 Anhänger bin). Daher bleibe ich vorerst bei meiner Wii60 Kombi, bis Sony sich mal besonnen hat und ein Produkt rausgebracht hat, was einen Europäischen Kunden für teures Geld nicht für dumm verkauft (PS2 Emotion Chip weglassen, und trotzdem fast 250 Euro mehr statt dem umgerechneten Yen-Preis verlangen).

Wenn Du Triple H’s Vorschlag mit dem Modifizieren Deiner Xbox befolgen möchtest, solltest Du Dir bewußt sein, dass Du jederzeit vom Onlinespielen auf Xbox Live ausgeschlossen werden wirst, wenn Konsolenupdates oder andere Online-Checks die Modifikation erkennen.

Ähnlich posts:

  1. Ist es möglich Sicherheitskopien auf der Xbox 360 zu spielen? Ja ist es. Beachte aber dabei: Die Modifikation der Xbox 360 ist online erkennbar. Wenn Du also mit einer Xbox 360 die Sicherheitskopien abspielen kann online gehst, wird diese Xbox Konsole von Xbox Live ausgeschlossen....
  2. Warum kostet XBOX Live Gold etwas? Bei der PS3 kann man doch auch kostenlos online zocken.? Xbox Live gilt als bestes Onlinesystem. Und das hat natürlich seinen Preis und kostet MS viel Geld. Und übrigens: Die VKZ der 360 sind besser als die der PS3, was u.a. am besseren Onlinesystem liegen...
  3. Was stimmt in Bezug auf das Spiel “Star Wars – (The) Clone Wars” aus dem Jahre 2002/3? Ich hatte das Spiel damals für die PS2 kann mich aber nichtmehr genau dran erinnern wieviele Level es hatte.Was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass die Onlinemaps, so exklusiv sie auch sein...
  4. Xbox Xbox Live: Die erfolgreichsten Games des Jahres 2011 Live Xbox Live: Die erfolgreichsten Games des Jahres 2011 Kurz nach dem Jahreswechsel hat Xbox Live-Manager Larry Hryb in seinem Blog “Major Nelson” bekannt gegeben, welche Games 2011 über den Xbox 360-Onlinedienst am häufigsten gespielt wurden....

Comments

5 Responses to “WII neben PS3?”

  1. doughboooi on Juni 25th, 2007 14:03

    Ich finde ja, dass ‘ne PS3 schon reicht ;-)

    WII’s sind halt ehr für den Spaß nebenbei da.
    Auf Partys oder mit Kollegen macht sie schon Bock.
    Ich denke es ist auch langweilig alleine vor
    der WII rumzuhoppsen.

    Ich denke für einen, der wirklich ein
    “Zocker aus Leidenschaft” ist, wie du es vermutlich bist
    und ich auch, der auch gerne mal gute Spiele alleine
    durchzockt, da reichen dir deine bisherigen Konsolen.
    Wenn oft Leute bei dir sind, dann kaufst du dir halt
    zusätzlich gebrauchte Controler oder so.

  2. Kevin€w on Juni 25th, 2007 14:20

    OMG! Du hast zwei Megakonsolen und willst noch ne 3.???
    Was soll der Quatsch die PS3 reicht locker zum Zocken.

  3. Triple H on Juni 25th, 2007 20:03

    Die PS3 kannst du schonmal in den Müll werfen.
    Wenn das getan ist lass deine 360 flashen und lad´ dir Spiele herunter bis dir die DVD DL Rohlinge ausgehen.
    So ungefähr hab ich´s auch gemacht.

    Wenn jetzt irgendjemand klugscheissen will:
    PS3 Spiele kann man noch nicht brennen,
    d.h. schon aber man benötigt erstens einen Blue-Ray Disc Brenner (ca. 600€) und eben die Rohlinge.
    Lohnt sich´s dann noch?!

    Triple H

  4. Arminator on Juni 27th, 2007 09:38

    Ich besitze sowohl die Xbox 360 als auch die Wii. Und wenn Du das Geld übrig hast, nimm dir auf jeden Fall die Wii mit ins Boot. Während Xbox und PS3 normale Standardkost bei Spielen mit guter Grafik bringen (das soll nicht heißen, dass die Spiele schlecht sind, aber alles irgendwie schon mal dagewesen), macht die Bewegungssteuerung bei der Wii an und für sich schon einen Heidenspass.

    Wenn ich ehrlich bin, hat mich das Spielen auf der PS3 nicht wirklich überzeugt (obwohl ich ein großer PS2 Anhänger bin). Daher bleibe ich vorerst bei meiner Wii60 Kombi, bis Sony sich mal besonnen hat und ein Produkt rausgebracht hat, was einen Europäischen Kunden für teures Geld nicht für dumm verkauft (PS2 Emotion Chip weglassen, und trotzdem fast 250 Euro mehr statt dem umgerechneten Yen-Preis verlangen).

    Wenn Du Triple H’s Vorschlag mit dem Modifizieren Deiner Xbox befolgen möchtest, solltest Du Dir bewußt sein, dass Du jederzeit vom Onlinespielen auf Xbox Live ausgeschlossen werden wirst, wenn Konsolenupdates oder andere Online-Checks die Modifikation erkennen.

  5. enovi64 on Juni 27th, 2007 11:49

    so in etwa würde ich auch urteilen,mal abgesehen,davon,die ps3 in den müll zu werfen,man man.
    um ps3 sowie xbox 360 richtig zu geniessen,ist schonmal der passende fernseher nötig,damit die grafik und andere sachen überhaupt zum tragen kommen,braucht man einen guten lcd fernseher,hd ready,oder sowas in der richtung.
    die wii hat eine schwächere grafik,läuft aber an jedem fernseher,in guter qualität und die steuerung ist wirklich mal gelungen.
    der kontroller und das nunchako reagieren genauso,wie sie es sollen,zumal kann man jedes nintendo game spielen,das je rauskam,game cube spiele sowieso,aber auch die alten.
    wenn man sich eine ps3 und die x-box leisten kann,dazu den entsprechenden fernseher,lohnt das auf jedenfall.
    brauchen wirst du sie nicht^^aber es macht spass,zwischendurch

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes