Windows 95 auf PSP?

November 6, 2020 · Posted in Allgemein 

Vermutlich von mir oder?:)

Ja es gibt einen Windows 95 für die PSP.Originalversion mit allem drum und dran.Jedoch ist halt nur das problem das ein Windows ja ein Leistungstarkes ding ist…die PSP kann schnell kaputt gehen dadurch…da sollte man vorsichtig sein…

Windows 95:

http://www.golem.de/0508/39850.html

wo du es downloaden kannst musst du selber herausfinden…wird jedenfall nicht einfach sein…ich habe mir die originale seite angeschaut und hab dort auch ein paar dinge gedownloadet jedoch habe ich es sein gelassen da es mir zu riskant war sowas auf die PSP zu ziehen…

Hier kannst du es glaub ich downloaden:

http://www.hacker.co.il/psp/bochs/

Für den Windows brauchst du eigendlich keine spezielle Software…aber wie gesagt,sei vorsichtig…

Related Blogs

  • Related Blogs on Windows 95 auf PSP?

Ähnlich posts:

  1. Windows 98 auf der PSP ? Wurde ich nicht machen, zu alt ist das windows 98 installiere dir lieber das Windows Vista auf deine psp.Habe auch windows vista auf meiner psp und funktioniert super.MFG. Pascal Related Blogs Related Blogs on Windows...
  2. wie kann ich windows vista auf PSP installieren? http://www.youtube.com/watch?v=nnC3CqgF2nY Related Blogs Related Blogs on wie kann ich windows vista auf PSP installieren? How to install windows vista on psp | Fix Desktop Problems Tags:installieren, vista, Windows Verwandte Artikel Wie kann ich die PSP...
  3. Wie kann ich Windows Vista auf meiner PSP rüberladen? So ein Schwachsinn! Vista laeuft nicht auf der PSP, selbst wenn du einen Memory Stick hast der gross genug dafuer waere. Ich habe auf meiner PSP Windows 98 drauf zum Experimentieren. Das Teil brauch 10...
  4. Wie bekomme ich Mac bzw. Windows XP/Vista auf meine PSP, und wo? Versuche es doch mal mit Linux, das geht und ist auch kostenlos. Wer will denn schon Windows Vista??? Gröööööööööööhhhhllll!!Und “Clara” hat auch Recht: Mac bekommst du da wirklich nicht drauf! Related Blogs Related Blogs on...

Comments

One Response to “Windows 95 auf PSP?”

  1. The Newspaper® on März 19th, 2007 22:45

    Vermutlich von mir oder?:)

    Ja es gibt einen Windows 95 für die PSP.Originalversion mit allem drum und dran.Jedoch ist halt nur das problem das ein Windows ja ein Leistungstarkes ding ist…die PSP kann schnell kaputt gehen dadurch…da sollte man vorsichtig sein…

    Windows 95:

    http://www.golem.de/0508/39850.html

    wo du es downloaden kannst musst du selber herausfinden…wird jedenfall nicht einfach sein…ich habe mir die originale seite angeschaut und hab dort auch ein paar dinge gedownloadet jedoch habe ich es sein gelassen da es mir zu riskant war sowas auf die PSP zu ziehen…

    Hier kannst du es glaub ich downloaden:

    http://www.hacker.co.il/psp/bochs/

    Für den Windows brauchst du eigendlich keine spezielle Software…aber wie gesagt,sei vorsichtig…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes