Winrar Wie man Monster Hunter Portable 3rd auf deutsch auf der psp spielen kann (cfw)

März 7, 2013 · Posted in Videos zu Playstation 

Alle Downloadlinks: Cfw: http://code.google.com/p/procfw/downloads/detail?name=660PRO-B10.fix1.rar&can=2&q iso: Winrar Datei: http://www.pspshare.org/monster…

Ähnlich posts:

  1. Monster [PSP] Monster Hunter Portable 3rd – Announcement Trailer Hunter Copyright to Capcom モンスターハンターポータブル 3rd Monster Hunter Freedom Unite 3 Monster Hunter Freedom 3 Monster Hunter Portable 3rd Release : Japan: December 1st. 2010 USA : TBA Europe: TBA Ich bei Twitter twitter.com twitter.com...
  2. [PSP] Monster Hunter Portable 3rd – Announcement Trailer Copyright to Capcom モンスターハンターポータブル 3rd Monster Hunter Freedom Unite 3 Monster Hunter Freedom 3 Monster Hunter Portable 3rd Release : Japan: December 1st. 2010 USA : TBA Europe: TBA Ich bei Twitter twitter.com twitter.com...
  3. Hunter Weiß jemand wann MonsterHunter3 rauskommt und ob für die psp? Monster Monster Hunter 3 PSPDas Rollenspiel Monster Hunter 3 vom Hersteller Capcom ist leider noch nicht für PSP erschienen, sondern bislang nur für PS3 und Wii. Für PS3 und Wii wurde Monster Hunter 3 bereits...
  4. Monster Monster Hunter World: Vorerst nicht auf der Nintendo Switch Hunter Monster Hunter World: Vorerst nicht auf der Nintendo Switch Für Fans der Nintendo Switch gibt es schlechte Nachrichten. Capcoms President ließ verlauten, dass Monster Hunter World vorerst keine Nintendo.. Mehr:Giga.deKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

24 Responses to “Winrar Wie man Monster Hunter Portable 3rd auf deutsch auf der psp spielen kann (cfw)”

  1. Tony Stark on April 18th, 2013 08:17

    hi LPxXxTutorials mir ist aufgefallen das fast alle winrar datein von den severn enfernt wurden. und jetzt meine frage wenn du die dateien noch hast wäre es wirklich nett von dir wenn du mir die mal schicken könntest. Bei interesse Poste es bitte in die komments zum video danke im voraus

  2. TheDarthFig on April 18th, 2013 08:59

    das ist normal, da man ein Programm braucht um ein iso zu öffnen.
    Probiers mal mit 7zip

  3. TheDarthFig on April 18th, 2013 09:10

    Die Ps Vita kann noch nicht geflasht werden…

  4. SenatorBRICK on April 18th, 2013 09:55

    hey ich weis net ob du bei diesem video noch antwortest aber ich will fragen wieso ich bei mir auf dem laptop den patcher öffnen konnte und jetzt auf meinem alten pc den gleichen patcher net öffnen kann
    da kommt diese fehlermeldung:unable to find a version of the runtime to run the application.

    danke im vorraus
    Mfg Sena

  5. Aron Torac on April 18th, 2013 10:49

    Kann mir wer helfen
    Ich kann die datei nicht 3rd.iso nennen sonst wird sie zu einer winzip und entpacken geht dann auch nicht

  6. kugelkuller on April 18th, 2013 11:18

    dickes dankeschön! super tutorial, sehr ausführlich für die deppen unter uns und einfach klasse, weils einwandfrei funktioniert.
    bin der größte monsterhunterfan dens gibt, und deswegen bin ich dir dankbar für dieses tutorial!!
    dicker daumen hoch ;)

  7. Gragi100 on April 18th, 2013 11:22

    vielen vielen dank hat alles super funktionirt

  8. zero flash on April 18th, 2013 12:04

    emuparadise da findes du es

  9. Van Fahnel on April 18th, 2013 12:18

    auf pspshare.org kann die dateien nicht downloaden, kennste´n andere seite ?

  10. Adriancraftclub on April 18th, 2013 12:19

    wo muss ich klicken nach update

  11. Ricc2405 on April 18th, 2013 12:47

    Meine psp ist schon auf das neuste update, was soll ich machen?

  12. DarkWonderLP on April 18th, 2013 13:16

    bekommt man das ganze auch irgendwie auf die Ps Vita?

  13. DarkWonderLP on April 18th, 2013 13:28

    Das einzigste was ich damit jetzt bewirkt hab ist das ich wahrscheinlich einen Virus auf meinem Rechner hab und ich das game trotzdem nicht zocken kann da ich die torrent datei nicht gescheit öffnen kann und es 8 stunden oder sowas dauern würde wegen son komischen ding was utorrent jetzt hat -.- echt scheiße -.-

  14. TheRexy1 on April 18th, 2013 13:49

    bei mir sieht der gedownloadete ordner von der russischen seite total anders aus und es funzt auch net -.-’

  15. MoNSTeRTRiX1 on April 18th, 2013 14:30

    kann mich bei der russischen Seite nicht anmelden bzw. die schicken mir keine bestätigungs-email. hast evtl. noch andere links/seiten zum downloaden?

  16. DMJ94UC on April 18th, 2013 14:50

    rar. Datei ist gelöscht, gibts nen alternativen Link?

  17. kuhmuh2508 on April 18th, 2013 15:49

    geht das auch mit windows xp

  18. xXLilRapDOGXx on April 18th, 2013 16:02

    downloaden ging jetzt abr es heisst wenn ich es deutschpatchen will immer dateipfad ungültig odr nicht erkannt habe es auch 3rd.iso genannt abr geht nit ;(

  19. xXLilRapDOGXx on April 18th, 2013 16:41

    hey mal ned frage an dich bin jetzt auf dieser russischen seite kann es abr nirgens downloaden kannste mir helfen
    thx im vorraus

  20. Pit Black on April 18th, 2013 16:44

    ich find beim patchen die iso datei nicht und außerdem weiss ich nicht welche datei ich iso nennen muss, brauche hilfe

  21. MegazockerxD on April 18th, 2013 17:44

    mit premuimcookie nur 2 stunden ^^
    

  22. lennard kalk on April 18th, 2013 17:47

    sehr gute erklärung hat so gut wie alles geklappt nur ich kann die iso nich patchen :/ kann mir da einer weiterhelfen steht immer zugriff wurde verweigert

  23. Mario Savic on April 18th, 2013 18:30

    geht das mit na UMD auch ??

  24. SeeederZero on April 18th, 2013 19:18

    100.000 mal Danke für die sehr gute Erklärung. Hat bei mir (fast) alles im ersten Anlauf geklappt und der Frust hielt sich in Minimalen grenzen. Danke, die erklärung war super. Sagte ich schon Danke? :)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes