wird es bei fifa 10 eine manöver geben, das garantiert zum tor führt? so wie bei älteren versionen von fifa?

Dezember 1, 2019 · Posted in Allgemein 

Ganz Ehrlich:

Seitdem Fifa sich mehr Mühe gibt, um auf der Konsole besser rüberzukommen als PES finde ich es auch besser. Die Steuerung, die Grafik, eigentlich alles. Für die Konsole empfehl ich dir Fifa 10, für PC allerdings PES10.

Hoffe ich konnte helfen

Ähnlich posts:

  1. Was findet ihr besser FIFA 2011 oder PES 2011? Ich habe FIFA 2011 zwar NOCH nicht, aber ich kaufe mir das, weil ich schon viele Videos auf YouTube gesehen habe. Von FIFA 2011 und PES 2011. Ich fande alles irgendwie besser auf FIFA, denn...
  2. FIFA 97/98/99 auf ps3 ? @ Detzi: Es ist in FIFA 11 NICHT alles besser. Die Schiedsrichter sind der letzte Dreck auf FIFA 11. Die Kommentatoren sind einfach nur noch nervig und voller Fehler (Bsp. Erzielst du das Führungstor mit...
  3. Fut Fifa 12 Ultimate Team Ps3 Road to Glory Deutsch Teil 9 HD! Fifa Herzlich Willkommen zu meinem neunten Teil von road to glory, ich hoffe es gefällt euch;) Wer mehr Fifa 12 Videos sehen will kann mich auch Abonnieren:) First look at the trading market on FUT...
  4. wer kennt sich mit FIFA spielen aus ? also auf psp spielt es keine rolle ob du fifa 10 oder 11 kaufst habe beide auf der psp und der einzige unterschid ist das die spieler beim auktuelen team spielne sonst aber auch nix...

Comments

One Response to “wird es bei fifa 10 eine manöver geben, das garantiert zum tor führt? so wie bei älteren versionen von fifa?”

  1. Tranquillity on September 1st, 2009 22:01

    Das wissen wir erst in 9 tagen wenn die demo kommt. Ich vermute schon, hoffe nicht.

    MfG…….

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes