Wird es die neue GTA IV Version “The Lost and Damned” auch für PS3 geben?

März 20, 2012 · Posted in Allgemein 

also ich denke die ps3 version wird noch rauskommen, da GTA IV ja auch eine zeitlang nur für XBox erhätlich war. Microsoft hatte einen haufen Geld hingeblättert das es auf der XBox zuerst erscheint. Und ich glaub diesesmal is es nich anders wart einfach noch ein bisle.

Ähnlich posts:

  1. GTA4: The Lost & Damned – (VGA Trailer HD) The trailer for the Grand Theft Auto IV DLC, “The Lost and Damned.” … machinima animation game movies trailer web series show commercials teaser grand theft auto GTA4 lost damned exclusive Niko Rockstar cars automobile...
  2. Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned – Video Review (HD) Here is a video review of the most anticipated downloadable content (DLC) to ever hit the Xbox 360, Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned. Enjoy! GTA4: The Lost and Damned Information: Grand...
  3. HD GTA4 Grand Theft Auto IV The Lost & Damned Teaser Gaming HDGTA4 Grand Theft Auto IV The Lost and Damned Teaser Gaming Related Blogs Related Blogs on HD GTA4 Grand Theft Auto IV The Lost & Damned Teaser Gaming Tags:and, Auto, BREAKING, Damned", gaming, Grand,...
  4. Wieso nicht auch für PS3 GTA IV Lost and the Damned? Weil MS einfach die gesamten Entwickler besticht.So haben die Exklusive GTA IV Add-Ons, die haben Resident Evil 5, die haben Final Fantasy, die haben Tekken -.-Alles PlayStation Toptitel, nun auch für die 360. Related Blogs...

Comments

4 Responses to “Wird es die neue GTA IV Version “The Lost and Damned” auch für PS3 geben?”

  1. Bizhan Z on Februar 25th, 2009 18:25

    ich glaub das wird nicht geben micro soft hat glaub ich alle rechte dafür gekauft

  2. Arminator on Februar 26th, 2009 22:41

    The Lost and Damned ist wirklich nur Exclusiv für Xbox 360. PS3 Besitzer müssen sich leider damit abfinden.

  3. GagaGirl on Februar 27th, 2009 18:02

    also ich denke die ps3 version wird noch rauskommen, da GTA IV ja auch eine zeitlang nur für XBox erhätlich war. Microsoft hatte einen haufen Geld hingeblättert das es auf der XBox zuerst erscheint. Und ich glaub diesesmal is es nich anders wart einfach noch ein bisle.

  4. Sad Chav on Februar 28th, 2009 12:54

    Also ich bin ganz sicher dass es nicht geben wird, weil Microsoft sich alle rechte dafür gekauft hat und das aus einem sehr einfachem Grund.

    GTA 4 ist eins der beliebtesten Spiele aller zeiten und damit will Microsoft neue Kunden anziehen.

    In der Zukunft wird es sicherlich die Upgrades von GTAs auch nur auf Xbox360 geben

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes