wird es ein nachfolgemodell der PS3 (40GB) geben? den die 40 gb version ist arm ohne chrom, card reader & co.?

Juni 20, 2020 · Posted in Allgemein 

ich denke nicht.so wie ich das damals mitbekommen hab hiess es die 60GB version ist zu teuer,also hat man sich überlegt was man,nicht so wichtiges weglassen könnte um sie billiger anzubieten.und da hats eben die von dir genannten sachen getroffen

Related Blogs

  • Related Blogs on wird es ein nachfolgemodell der PS3 (40GB) geben? den die 40 gb version ist arm ohne chrom, card reader & co.?

Ähnlich posts:

  1. Wieso wird die ps3 (60GB) nicht mehr in deutschland hergestellt? wird es ein nachfolgemodell geben? wen wan? Weil sie für Deutschland zu teuer war und ist, das Nachfolgemodell ist die Playstation 3 mit 40GB Festplatte für 399€. Tags:PlayStation, Playstation 3 Verwandte Artikel XBOX360 oder Playstation 3 ? (7) Xbox oder Playstation 3?...
  2. PS1 Spiele auf der PS3 40GB Version…? Soviel wie ich weiss kann mann keine Ps 1 Spiele auf einer PS 3 mit 40 GB Spielen ich habe auch ne 40 GB version und kann darauf keine PS 1 spiele spielen sondern nur...
  3. wird die 40GB version der PS3 von der 80GB abgelöst? Ja, die 80 GB Version wird die 40GB Version verdrängen. Ebenso wird in ein paar Wochen die 160GB Version kommen, für 449, mit 70 Euro Gutschein, und Uncharted als Spiel im Bundle.Aber keine dieser neuen...
  4. Was haltet ihr von der PS3 40GB version? ich habe sie und ich bin zufrieden die mit 60GB ist halt besser wegen den Ps2 spielen und verschiedenen Karten Lesern aber ich hab meine Ps2 noch ^^ und das mit den Karten brauche ich...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes