Wirt es ürgenwahn eine playstation 4 geben?

Januar 16, 2013 · Posted in Allgemein 

sicher wird es eine geben und danach eine playstation 5 und so weiter

Ähnlich posts:

  1. ich habe gerade gerüchte gehört das bald Playstation 4 rauskommt stimmt das? nein das lässt noch eine weile auf sich warten. bis zur nächsten next gen konsole werden wohl noch 5 jahre vergehen.hab mal ein bisschen gegoogelt und war erstaunt über die artikel. diese besagen das...
  2. Kann mir jemand demos für die PSP geben ? Hallo Jonas,ich habe Dir einige Links rausgesucht:http://www.gratiswahn.de/Konsolen/PSP-Playstation-Portable.htmlhttp://www.gamedemos.de/download/psp-demos/http://www.geizkragen.de/magazin/antivirus/psp-demos-und-downloads/8745.htmlhttp://www.playstationportable.de/artikel/pspdemos.htmlAlles GuteRhea Tags:Demos.., geben, jemand, PlayStation Verwandte Artikel Wofür benötigt man die Festplatte (40 oder 80 Gb) bei der Playstation 3 ? (5) Wo lädt man sich auf der...
  3. Wird es bald eine neue Playstation geben ??? Sollte dann die 3 sein und gibt es ab 17. November. Related Blogs Related Blogs on Wird es bald eine neue Playstation geben ??? Tags:bald, geben, PlayStation, Wird Verwandte Artikel Wird es Bald diesen PSP...
  4. Wird es ein neues gta für die psp geben ? so weit ich weis nein und wenn dann isses san andreas stories oder so und es wäre wenn das letzte was dafür rauskommt Related Blogs Related Blogs on Wird es ein neues gta für die...

Comments

8 Responses to “Wirt es ürgenwahn eine playstation 4 geben?”

  1. Tim on Januar 28th, 2009 18:07
  2. Wilken on Januar 28th, 2009 18:08

    Sicherlich, nur wann ist die Frage.

  3. hajdusn on Januar 28th, 2009 18:08

    sicher wird es eine geben und danach eine playstation 5 und so weiter

  4. Kathlee on Januar 28th, 2009 18:09

    na klar wird es die mal geben, die Technologie entwickelt sich immer weiter und die Konkurenz schläft nicht. Sony wird bestimmt mithalten wollen^^

  5. lalala on Januar 28th, 2009 18:10

    Bestimmt, so kommerziell wie Sony ist.
    Aber woher sollen wir das so genau wissen?

  6. Caesar on Januar 28th, 2009 18:13

    Den Zeitpunkt weiß, denke ich, noch keiner.
    Aber schon mal was von Rechtsschreibung gehört?

  7. FrauHolle DR nur mit Begründung on Januar 28th, 2009 19:02

    Irgendwann sicherlich- und dann auch die Playstation 5, danach auch die 6

    es sei denn–die erfinden in der Zwischenzeit etwas “ganz Neues”

  8. leckerlex on Januar 29th, 2009 02:41

    nein glaube ich nicht. die zukunft liegt bei dem PC (wow)

    http://www.gamestar.de/specials/reports/1953170/das_ende_der_konsolen.html

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes