Wlan stick für PS3 ?!?

Januar 7, 2012 · Posted in Allgemein 

Eins vorab: den USB Stick kannst du bei dem normalen PS3 System vergessen. Das hat mit Treiberproblemen insofern was zu tun, dass Du eben auf der PS3 keine Treiber installieren kannst.

Wenn Du die PS3 mit Linux als Linux-PC nutzt, könntest Du vielleicht glück haben.

Aber während dem Normalen Spielbetrieb wird’s nichts mit USB WLAN Stick.

Du könntest versuchen eine kleine Parabolschüssel an Deine WLAN Antenne des Routers zu basteln, und so das Signal in Richtung der PS3 fokussieren.
Bastelanleitung ist unten.

EDIT: Hab grad gesehen, dass die Anleitung nicht mehr da ist. Ich schau, ob ich eine Kopie davon irgendwo hab, und hochladen kann.

Ähnlich posts:

  1. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit dem...
  2. WLAN Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? Router __$ $ ____$ $ __$ $ ________________ __$ $ ____$ $ ____________________ __$ $ $ $ $ $ $ $ __$ $ _____ ( “”()_______ __$ $ ____$ $ __$ $ ____(”(°o°)_______ __$ [...]...
  3. PSP Über PSP ins Internet? WLAN Ich habe eine PSP. Da Dein Router eine WLAN Antenne hat, kannst Du die PSP drahtlos damit verbinden und kommst damit ins Internet.Über einen normalen LAN Router geht es nicht, da die PSP nur...
  4. habe eine frage über den wlan für meine psp?? Es gibt ein w-lan stick. Aber hast du zuhause einen router?? Wenn ja schau mal nach vllt hast du ja w-lan wusstest aber nicht. SChau auf dem router ob irgendwo W-Lan steht. Falls du keinen...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes