WLAN und Frage zu PS3 ?

September 1, 2020 · Posted in Allgemein 

Spiele auch noch auf Röhren Tv. Bild ist gut , nur die Texte kann man schlecht lesen. Aber wer braucht beim Spielen Texte. Wenn man sich anstrengt, kann man es trotzdem lesen.

Das mit dem W-lan ist Unsinn.

Wie schnell dein W-lan dann ist hängt vom Standort und dicke der Wände ab.

Habe schlechten Empfang per W-lan, dauert halt etwas länger. Egal!

Kaufe sie dir!

Ähnlich posts:

  1. Hab ne wichtige frage zu psp spielen? Natürlich kannst du dir PSP Spiele runterladen, dazu musst du auf deiner PSP aber eine Costum Firmware (CFW) installieren. Um das machen zu können musst du deine PSP auf eine alte Version downgraden, auf der...
  2. hallo eine frage ich habe da eine frage? Hi, Erst mal…Es gibt möglichkeiten so was zumachen ganz klar! Doch wie weiß ich auch nicht und um ehrlich zu sein ist mir das auch SCHEIß egal! Ich gehe in ein Landen oder auf ein...
  3. Frage an alle Spielefreaks…? Wenn du mit der PSP mehr als nur das offizielle machen willst, dann reicht die Slim. Willst du damit noch etwas mehr machen, Backups zocken, Emulatoren abspielen (N64, SNES, Amiga, Gameboy usw usf), kostenlose Spiele...
  4. Fehler Wieso hängt Black Ops ps3 bei mir andauernd obwohl ich eine gute Wlan Verbindung habe? Ops Der Fehler liegt nicht an der W – Lan Verbindung, sondern an deinem PC! IvDer Fehler liegt nicht an der W – Lan Verbindung, sondern an deinem PC! Na@Iveco Truck: Frage bitte genauer lesen,...

Comments

2 Responses to “WLAN und Frage zu PS3 ?”

  1. lacy48_12 on März 25th, 2010 20:34

    “Früher” gabs kein besseres WLAN und der PS3 ist es egal ob Du eine Röhre oder einen Flachmann hast.

  2. micewomiac on März 25th, 2010 22:31

    Spiele auch noch auf Röhren Tv. Bild ist gut , nur die Texte kann man schlecht lesen. Aber wer braucht beim Spielen Texte. Wenn man sich anstrengt, kann man es trotzdem lesen.

    Das mit dem W-lan ist Unsinn.

    Wie schnell dein W-lan dann ist hängt vom Standort und dicke der Wände ab.

    Habe schlechten Empfang per W-lan, dauert halt etwas länger. Egal!

    Kaufe sie dir!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes