Wlches ist das beste Narutospiel für die Playstation 2 ?

September 1, 2009 · Posted in Allgemein 

Da kommt es ganz drauf an wie du spielst :D . Also Teil 1 hab ich und da kannste mehrere Karrieren von Naruto,Sasuke und so wieter zocken. Aber isn bissle langweilig. Teil 2 hab ich gezockt und war begeistert. Das Spiel hat nen neuen Modus spendiert bekommen wo du frei rumlaufen kannst. Teil 3 kenne ich noch nicht da ich es nie gezockt hab. Teil 4 is auch gut. Es hat neue Chars wieder den Modus wo du frei rumlaufen kannst. Allerdings ist der “meister”modus eig ziemlich schnell durchgespielt aber im meister modus hats viele kleine missionwen wie gewinne wettrennen oder finde alle frösche im spiel ^^

Also ich hoffe ich konnte dir bei deiner Wahl ein bisschen helfen ;)
( Mein Favorit ist Teil ^4 bis jetzt^^)

Ähnlich posts:

  1. Was denkt ihr ist das beste PSP Spiel es ist egal ob Alt oder Neu ? Naja eine so allgemeine Frage ist bisschen schwierig Also wenn ich mal von mir selbst ausgehen würde, würde ich sagen Final Fantasy Crisis Core. Denn das Spiel bietet ziemlich vieles was ein Rollenspielfan sein Herz...
  2. Was ist der beste Full HD Fernseher für eine Playstation 3? LCD oder Plasma? Wenn du ein Fenster Hinter dem Fehrsehr hast das immer ganau in das bild Blendet würde ich aufjeden Fall LCD nehmen denn diese sind … hmm wie soll ich es nennen … Anti-verspiegelt XD …...
  3. gibts ein freien modus bei mafia 2? Um die Frage genau zu beantworten: Ja der sogenannte “Freeride-Mod” wurde nachgereicht. Nach Installation des Mods kannst du unter dem Menüpunkt “Frei Fahrt” wie im 1sten Teil dich frei durch die Stadt bewegen.Näheres findest du...
  4. Welches Spiel ist das beste? ja rein theoretisch ist immer das aktuellste das beste ich bevorzuge FIFA 09 Ps: ich habe Pes 2009 Related Blogs Related Blogs on Welches Spiel ist das beste? Aura Lounge Dallas Tags:Beste, spiel, Welches Verwandte...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes