wo bekomme ich ein psp slim and lite motherboard her ?

Juni 2, 2022 · Posted in Allgemein 

Das wird sehr schwer sein, da die Firmen ungern ihr Inneres verkaufen möchten – geb mal bei Google “Ersatzteile PSP” ein?!

Ähnlich posts:

  1. Woher bekomme ich die installations Cd für meine PSP slim&lite? wenn du bilder, videos etc. vom pc auf die psp kopieren willst brauchst du keine software, so wie beim ipod. allerdings unterstützt die psp nicht alle dateiformate. videos müssen in mp4 sein, musik mp3...
  2. Wie viel bekomme ich für meine PSP 3004 Slim & Lite mit 6 weiteren spielen? Kommt drauf an, wo du verkaufst. Bei Gamestop kriegst du fast gar nichts, bei Amazon musst du bei solch hohen Verkaufswerten schon mal mit ~50€ nur an GEBÜHREN rechnen. Bei ebay wirst du wahrscheinlich letztendlich...
  3. Playstation Portable slim and lite ? die ist einfach super hier steht mehr darüber: http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_Portable weiß auch aus eigener Erfahrung das die gut is habe die 3000 und bin sehr zufrieden damit hat gutes W-Lan und guter großer Bildschirm,ist sehr schnell,gute...
  4. psp ice silver auch slim and lite?? Spar doch einfach mal los! Die kommt betimmt bald raus und du kannst dir ja auch mal was gönnen weil das nervt doch bestimmt wenn man jeden Fingerabdruck sieht! Ich empfehle dir Weltbild schau mal...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes