wo finde ich den kundendienst in mülheim für meine PS3?

Mai 14, 2023 · Posted in Allgemein 

ja stimmt ruf mal in der PS3 hotline an und falls deine PS3 kaputt sein soll soltest du sie lieber nicht zu denen schicken weil es dann ganz schoen teuer wird ausser du hast noch ne garantie

Related Blogs

  • Related Blogs on wo finde ich den kundendienst in mülheim für meine PS3?

Ähnlich posts:

  1. ich finde meine fotos nicht auf meiner psp….? Vielleicht müssen die Bilder mit einem anderen Format auf die psp geladen werden als du sie hast. Versuchs mal mit Jpeg dateien. Related Blogs Related Blogs on ich finde meine fotos nicht auf meiner psp….?...
  2. Kann ich meine PSP zutückschicken? ich kenne die Garantiebedingugen deiner PSP nicht, grundsätzlich ist es aber so, wenn du das Gerät öffnest ist die Garantie erloschen! basteln erst wenn die Garantie vorbei ist, davor ist es etwas dumm das zu...
  3. wie bekomme ich isos auf meine psp? Dafür musst du deine PSP flashen, den eine normale PSP spielt ISO’s nicht ab (Schutz von Sony)! Um ISO’s abzuspielen brauchst du CFW (ählich wie betriebssystem) Wenn du das aber draufmachst erlischt deine Garantie.Wenn du...
  4. Wo finde ich PSP Games umsonst im Internet zum runterladen? Also, PSP Demos zu laden sind legal. Einige bekommst du hier zum laden: http://www.playstationportable.de/artikel/pspdemos.htmlBei jedem Demo ist ein ReadMe dabei da steht alles drin. Wenn nicht, entpack die RAR datei und schießb den entpacken Ordner...

Comments

One Response to “wo finde ich den kundendienst in mülheim für meine PS3?”

  1. TheWarrior96 on März 26th, 2009 16:39

    ja stimmt ruf mal in der PS3 hotline an und falls deine PS3 kaputt sein soll soltest du sie lieber nicht zu denen schicken weil es dann ganz schoen teuer wird ausser du hast noch ne garantie

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes