Wo finde ich im Konfigurationsprogramm des Eumex 300 IP den WEP-Schlüssel?

Juni 9, 2011 · Posted in Allgemein 

Hm, wenn ich mich recht erinnere ist die Eumex 300 IP doch kein WLAN-Router. Ergo gibts da nix um WEPoder WPA einzurichten.
WEP bezw. WPA ist eine Verschlüsselung für WLAN-Router. Da der Eumex 300 IP nur mit LAN-Kabel funktioniert braucht man auch nix verschlüsseln.

Ähnlich posts:

  1. Wo finde ich im Konfigurationsprogramm des Eumix 300 IP den WEP-Schlüssel? WEP ist eine Verschlüsselungsmethode für WLAN Verbindungen. Die Eumex 300 IP verfügt nicht über eine WLAN Funktionalität, daher wirst den WEP nirgends finden. Wenn du deine PSP über LAN oder USB anschließt, brauchst du keinen...
  2. Wie finde ich meinen WPA-Schlüssel heraus? in deinen vertragsdaten für die easy-box stehten die zugangsdaten fürs internet (oder auf der box auf der rückseite). Related Blogs Related Blogs on Wie finde ich meinen WPA-Schlüssel heraus? Gefunden durch:easybox wpa schlüsselwpa schlüssel easyboxeasybox...
  3. wo finde ich den wep schlüssel? Der Schlüssel (Nr.) steht entweder unter der Fritzbox oder auf der CD-Hülle. Um die Einstellungen zu ändern gebe im Internet-Explorer in der Leiste folgendes ein: fritz.box vergesse nicht den Punkt zwischen fritz und box. Anschließend...
  4. Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc? einmal fragen reicht ja wohl oder? Hab dir schon geantwortet…. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc?...

Comments

One Response to “Wo finde ich im Konfigurationsprogramm des Eumex 300 IP den WEP-Schlüssel?”

  1. lacy48_12 on November 29th, 2008 16:55

    Hm, wenn ich mich recht erinnere ist die Eumex 300 IP doch kein WLAN-Router. Ergo gibts da nix um WEPoder WPA einzurichten.
    WEP bezw. WPA ist eine Verschlüsselung für WLAN-Router. Da der Eumex 300 IP nur mit LAN-Kabel funktioniert braucht man auch nix verschlüsseln.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes