Wo finde ich mein WPA – Schlüssel auf dem Anbieter Netgear?

Februar 6, 2014 · Posted in Allgemein 

Mit dem Tool “WirelessKeyView” kannst du den Key herausfinden.
Downloadlink ist unten am Ende der Seite. Das Programm ist Freeware, keine Sorge.

http://www.nirsoft.net/utils/wireless_key.html

Das was dann bei >> Key (Ascii) << steht ist dein WEP-Schlüssel.

Ähnlich posts:

  1. Wo finde ich meinen WEP Schlüssel? Ich weiß nicht, ob das kleine Tool WirelessKeyView auch mit der Telekom-Software funktioniert. Normalerweise zeigt WirelessKeyView den in der Registry gespeichert WEP oder WPA Schlüssel fürs W-LAN. Probieren kannst du es ja mal, das Programm...
  2. Wo finde ich den WPA-Schlüssel? Genau. Die SSID hast Du offenbar schon gefunden.Da Du anscheinend an der Fritz Box noch nichts sonst konfiguriert hast, ist der WPA Schlüssel die Seriennummer der Fritz Box. Die steht auf dem silbernen Aufkleber unten...
  3. Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc? einmal fragen reicht ja wohl oder? Hab dir schon geantwortet…. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc?...
  4. wie finde ich mein wpa schlüssel heraus? Hiermit: http://www.chip.de/downloads/WirelessKeyView_28751595.html Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

One Response to “Wo finde ich mein WPA – Schlüssel auf dem Anbieter Netgear?”

  1. alexbohl on März 19th, 2011 02:50

    Anmerkungen:
    Erstmal ist “Netgear” nicht Dein Internetanbieter, sondern einfach nur der Hersteller Deines WLAN-Routers. Das vorgeschlagene Tool “Wireless Key View” funktioniert nur auf einem PC oder Laptop, welcher bereits irgendwann einmal per WLAN mit Deinem Router verbunden war. Die Anwendung dieses Tools auf fremden PCs ist übrigens strafbar.

    Da “unten” (Du meinst wohl die Gehäuseunterseite Deines Netgears) kein WPA-Schlüssel zu finden war, bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten:

    Zum einen könntest Du Dich an denjenigen wenden, der irgendwann den Router eingerichtet hat. Falls das nicht möglich ist, musst Du Dir jemanden suchen, der bei Deinem Router einen RESET durchführt und einfach ein neues WPA-Passwort anlegt.

    Falls es die Räumlichkeiten bzw. die Entfernung zulassen, kannst Du die PS3 auch einfach per LAN-Kabel mit dem Router verbinden – zumindest bis Du das mit dem WPA-Passwort geklärt hast.

    LG Alex

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes