WO ist der WEP Schlüssel?

März 13, 2024 · Posted in Allgemein 

Er ist auf Deinem Router. Musst nach einem Aufkleber suchen. Meist ist er unten am Router. Da steht der Schlüssel drauf.

Ähnlich posts:

  1. Problem mit Ps3 und Wlan Router? Ich hab ein NETGEAR Router und mein PS3 sind 2 Stöcke oben. Ab und zu kriege ich auch solche DNS Fehler ich weiß auch net wieso. Wenn es passiert mache ich das selbe wie...
  2. WPA-Schlüssel rausfinden? Nur weil viele von ihren Provider eine Fritzbox bekommen und es bei der auf einem Ettiket drauf steht, heißt das noch llange nicht das es der Standard ist!Verbinde einen Rechner per Kabel mit Deinem DLink...
  3. Wo finde ich den WPA-Schlüssel? Genau. Die SSID hast Du offenbar schon gefunden.Da Du anscheinend an der Fritz Box noch nichts sonst konfiguriert hast, ist der WPA Schlüssel die Seriennummer der Fritz Box. Die steht auf dem silbernen Aufkleber unten...
  4. Wie finde ich meinen WPA-Schlüssel heraus? in deinen vertragsdaten für die easy-box stehten die zugangsdaten fürs internet (oder auf der box auf der rückseite). Related Blogs Related Blogs on Wie finde ich meinen WPA-Schlüssel heraus? Gefunden durch:easybox wpa schlüsselwpa schlüssel easyboxeasybox...

Comments

2 Responses to “WO ist der WEP Schlüssel?”

  1. RL on Juli 9th, 2009 16:48

    Wenn DU nicht weißt wo er ist – vielleicht hast Du ihn ja verloren oder verlegt.

    Im Ernst jetzt:

    Lies Dich hier mal ein:
    http://www.portablegaming.de/onlinefeature-psp/25496-wep-schluessel-finden.html

  2. Anton99 on Juli 9th, 2009 21:52

    Er ist auf Deinem Router. Musst nach einem Aufkleber suchen. Meist ist er unten am Router. Da steht der Schlüssel drauf.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes