Wo ist die Pausetaste/knopf beim PS2 – Comtroller, wenn ich einen Film gucke?

Mai 20, 2023 · Posted in Allgemein 

Na auf der Starttaste oder du drückst einfach dreieck und dann kommt ein Menü oben in der Ecke!!!!Die kann aber nur Filme im DVD Format!!!!

Ähnlich posts:

  1. Wie bekomme ich einen Film von der DVD auf meine PSP? Ja das geht. Am Einfachsten geht es wohl mit dem kostenlosen Programm PSP Video 9.Kannst Du auf der Seite unten runterladen. Related Blogs Related Blogs on Wie bekomme ich einen Film von der DVD...
  2. Wo kann ich gratis PSP-Filme Herunterladen? PSP-kompatible Filme musst du dir nicht herunterladen. Konvertiere doch einfach jedes Video aus deiner Film-Sammlung mit diesem Tool ins MPEG-Format: http://www.chip.de/downloads/PSP-Video-9_15272934.htmlHast du keine Filme, die du konvertieren könntest? Dann lade dir mit Hilfe dieses Online-Dienstes...
  3. Wie Bekomme ich einen Film vom Pc in Meine PS3 ? Film auf CD brennen, CD in PS3 einlegen ;D und einfach rüberziehenich glaub es geht auch mit USB stick musst du einfach ausprobierenaber am einfachsten ist es mit einer CD hoffe ich konnte weiter helfen...
  4. Wie viel Speicher braucht ein Film, nach dem er konventiert und auf die PSP geladen wurde? Kommt drauf wie viel Speicher der Film im Ausgangszustand braucht und in welcher Qualität du es konvertierst. Tags:Film, speicher Verwandte Artikel [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] (0) Zahlen Xbox Live: Film- und Musik-Streaming beliebter als...

Comments

One Response to “Wo ist die Pausetaste/knopf beim PS2 – Comtroller, wenn ich einen Film gucke?”

  1. Nicky on Dezember 15th, 2007 14:22

    Na auf der Starttaste oder du drückst einfach dreieck und dann kommt ein Menü oben in der Ecke!!!!Die kann aber nur Filme im DVD Format!!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes