Wo kann mann die aller neuste version windows vista für psp downloaden?

Oktober 29, 2021 · Posted in Allgemein 

Bei GOOGLE!!! So schwer ist das nicht..

Ähnlich posts:

  1. StBei Wo kann mann die aller neuste version windows vista für psp downloaden? Bei GOOGLE!!! So schwer ist das nicht.. StBei GOOGLE!!! So schwer ist das nicht.. Bidirekt auf windows de? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Wie bekomme ich COS- Dateien auf der PSP am einfachsten und schnellsten zum Laufen? cfw (custom firmware) kannst du erst drauf machen wenn du die aktuelle sony firmware auf version 1.50 downgradest. oder mit einer pandoras battery, da kenn ich mich aber nicht aus.such einfach mal bei google obs...
  3. Wie bekomme ich Mac bzw. Windows XP/Vista auf meine PSP, und wo? Versuche es doch mal mit Linux, das geht und ist auch kostenlos. Wer will denn schon Windows Vista??? Gröööööööööööhhhhllll!!Und “Clara” hat auch Recht: Mac bekommst du da wirklich nicht drauf! Related Blogs Related Blogs on...
  4. Sims 2 für Windows Vista? Jap, das dürfte ohne Probleme funktionieren, ich spiele es selbst grade auf meinem Vista Computer Es ist aber schon anders, mein Bruder hat Sims auf der Playstation, und dort muss man einige Aufgaben erfüllen um...

Comments

2 Responses to “Wo kann mann die aller neuste version windows vista für psp downloaden?”

  1. Bianka on Juni 29th, 2008 21:26

    direkt auf windows de?

  2. Scarecrow on Juni 29th, 2008 22:31

    Vista & PSP *lol*

    Das soll ein Witz sein, oder? Noch nichteinmal Win98 würde flüssig und vernünftig laufen….

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes