Wo kriege ich eine PS3 für rund 100Euro her?

Mai 14, 2010 · Posted in Allgemein 

wenn du eine meinst die funktioniert,stehen die chancen bei null.

Ähnlich posts:

  1. woher kriege ich die psp version 3,5 im internet? Ich nehme mal an dass du die Firmware meinst… Die aktuelle Version ist 2.81 und es gibt sie hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19915366.html Tags:Internet, kriege, psp-version, version, Woher Verwandte Artikel Wie mache ich eine höhere PSP version...
  2. One 13 Geschenkideen rund um Games unterm Weihnachtsbaum Abenteuer 13 Geschenkideen rund um Games unterm Weihnachtsbaum Wer als letztes überlebt, der gewinnt. Seit Kurzem ist “PlayerUnkown’s Battlegrounds” – kurz “PUBG” – auch für die Xbox One erhältlich. “Assassin’s Creed: Origins” Abenteuer im alten Ägypten...
  3. One Xbox One: Verkaufszahlen zu den Spielen, Dead Rising 3 rund 526.000 Mal verkauft PS4 Xbox One: Verkaufszahlen zu den Spielen, Dead Rising 3 rund 526.000 Mal verkauftMehr:Giga.deKonsolen-Kampf: Xbox One übertrumpft PS4 in USAMehr:CHIP Online Tags:dead, Rising, Spielen, Verkaufszahlen Verwandte Artikel [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] (5) Zu...
  4. Wie kann ich meine Playstation 2 cam als Webcam umfunktionieren? Welche Software benötige ich? meinst du die eyetoy cam? also mein cousin hat das auch gemacht, die software hat sein onkel selbst programmiert. aber funktioniert hats nicht. Tags:benötige, ich......, PlayStation, playstation 2, software, Webcam Verwandte Artikel Kann man PlayStation2...

Comments

3 Responses to “Wo kriege ich eine PS3 für rund 100Euro her?”

  1. Lexxlexx on Mai 14th, 2010 21:50

    Geh mit ner grossen Tasche zu Saturn dann passt du auf dann niemand hinguckst und dann machst du die fliege, 100euro kannste dann behalten

  2. Alev on Mai 14th, 2010 21:55

    Schau mal im internet nach
    ebay oder so :D

  3. ;D on Mai 15th, 2010 03:31

    guck mal bei ebay oder amazon manche sind defekt

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes