Wo läd man am besten Designs für das neuste Update der PSP runter.?

November 13, 2011 · Posted in Allgemein 

ja meine PSP is direkt mit Internet verbundenkann von ihr aus auch desings runterladen .. is practisch^^ mach ich au immer

Related Blogs

  • Related Blogs on Wo läd man am besten Designs für das neuste Update der PSP runter.?

Ähnlich posts:

  1. wie ladet man psp spiele runter? Man lädt PSP Spiele runter. Du verbindest Die PSP mit Deiner PS3 und kannst dann im PSN Store Spiele dafür runterladen.Wenn Du aber das Runterladen von ISOs für Deine PSP meinst: Das Runterladen von copyrightgeschützten...
  2. Wo und wie bekomme ich neue Designs für meine PSP? Gib einfach ,,PSP Designs” bei Google ein. Die Designs kommen nach dem Runterladen in den Ordner ,,THEMES”(wenn du diesen Ordner nicht hast , dann erstelle ihn). Die Design-Datei ist meistens mit einem .ptf hinter. Beispiele.:Spiderman3.ptf...
  3. Designs Wo kann ich Mir kostenlos Designs für meine Psp downloaden? also Designs findest du auch im playstation store.Du musst dazu nur mit deiner psp ins internet,in den store,nach Designs suchen,sie herunterladen und auf deiner psp installieren Mohttp://psp-themes.de/sony-psp-downloads.html?func=select&id=26 ?also Designs findest du auch im playstation...
  4. Wo lädt man sich auf der ps3 demos runter? Du musst dir auf deiner ps3 oder auf playstation.de ein konto einrichten. anschliessend kannst du über den menüpunkt playstation store, dir demos runterladenich empfehle dir aber als land usa anzugeben da der store dort viel...

Comments

One Response to “Wo läd man am besten Designs für das neuste Update der PSP runter.?”

  1. ² Kevin ² on September 25th, 2007 22:04

    ja meine PSP is direkt mit Internet verbundenkann von ihr aus auch desings runterladen .. is practisch^^ mach ich au immer

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes