WOHER BEKOMME ICH ISOS FÜR PSP!?!?!?!?

Juli 31, 2021 · Posted in Allgemein 

ILLEGAL
ILLEGAL
ILLEGAL
auser du bist rechtmäßiger besitzer der Orginalen Umd, was ich aber kaum glaube da du nach Downloadlinks gefragt hast
zu der Frage wie bekomme ich das Ding auf meine PSP?
ich denke die hat sich erledigt, und vorallem glaube ich kaum das du eine cfw die du dafür benötigst!
frag nie mehr wo du isos herbekomst das is nehmlich Illegal
über solche fragen kann man sich nur ärgern
*ÄRGERN*

Ähnlich posts:

  1. wie bekomme ich isos auf meine psp? Dafür musst du deine PSP flashen, den eine normale PSP spielt ISO’s nicht ab (Schutz von Sony)! Um ISO’s abzuspielen brauchst du CFW (ählich wie betriebssystem) Wenn du das aber draufmachst erlischt deine Garantie.Wenn du...
  2. Woher bekomme ich die installations Cd für meine PSP slim&lite? wenn du bilder, videos etc. vom pc auf die psp kopieren willst brauchst du keine software, so wie beim ipod. allerdings unterstützt die psp nicht alle dateiformate. videos müssen in mp4 sein, musik mp3 oder...
  3. Wie bekomme ich ein Spiel auf die PSP? als erstes muss du eine custom firmware installiert haben wenn du das nicht hast kannst du es eh vergessen wenn du eine hast dann musst du das iso in den iso ordner auf dem memory...
  4. Was sind ISO’s für die PSP? ISOs gibt es nicht nur für die PSP sondern auch am PC. Man kann sie z.B. mit Alcohol erstellen, und am PC sind sie dazu da vorzutäuschen, dass die CD eingelgt ist damit man dass...

Comments

2 Responses to “WOHER BEKOMME ICH ISOS FÜR PSP!?!?!?!?”

  1. Sebastiam g on Januar 8th, 2009 05:20

    Hey du es ist leider illigal, Nur ich denke mal die ganze welt ist illigal also versteh ich das nicht. würd die kaufen vorschlage, ist sowieso besser ;)

  2. Fabian on Januar 10th, 2009 20:10

    ILLEGAL
    ILLEGAL
    ILLEGAL
    auser du bist rechtmäßiger besitzer der Orginalen Umd, was ich aber kaum glaube da du nach Downloadlinks gefragt hast
    zu der Frage wie bekomme ich das Ding auf meine PSP?
    ich denke die hat sich erledigt, und vorallem glaube ich kaum das du eine cfw die du dafür benötigst!
    frag nie mehr wo du isos herbekomst das is nehmlich Illegal
    über solche fragen kann man sich nur ärgern
    *ÄRGERN*

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes