woher kriege ich die psp version 3,5 im internet?

Februar 27, 2013 · Posted in Allgemein 

Ich nehme mal an dass du die Firmware meinst…
Die aktuelle Version ist 2.81 und es gibt sie hier:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19915366.html

Ähnlich posts:

  1. PSP 3000 8D (Version 4.21) + Gripshift = Gen auf der PSP? Nein. Der Exploit, der mit GripShift geht, erlaubt es Dir nur, Programme (also Homebrew) im User Mode der PSP laufen zu lassen.Um ISOs oder CSOs laufen lassen zu können brauchst Du Routienen aus dem...
  2. Woher bekomme ich die installations Cd für meine PSP slim&lite? wenn du bilder, videos etc. vom pc auf die psp kopieren willst brauchst du keine software, so wie beim ipod. allerdings unterstützt die psp nicht alle dateiformate. videos müssen in mp4 sein, musik mp3 oder...
  3. WOHER BEKOMME ICH ISOS FÜR PSP!?!?!?!? ILLEGAL ILLEGAL ILLEGAL auser du bist rechtmäßiger besitzer der Orginalen Umd, was ich aber kaum glaube da du nach Downloadlinks gefragt hast zu der Frage wie bekomme ich das Ding auf meine PSP? ich denke...
  4. Frage an alle Spielefreaks…? Wenn du mit der PSP mehr als nur das offizielle machen willst, dann reicht die Slim. Willst du damit noch etwas mehr machen, Backups zocken, Emulatoren abspielen (N64, SNES, Amiga, Gameboy usw usf), kostenlose Spiele...

Comments

One Response to “woher kriege ich die psp version 3,5 im internet?”

  1. Mist Haufen on September 19th, 2006 17:09

    Nein, psp bedeutet Progressive Supranukleäre Blickparese, das ist eine Gehirnkrankheit. Wenn du die aus dem Internet haben willst, musst alle dummen Fragen und Antworten aus Yahoo clever lesen und außerdem alle anderen seiten, die dumm machen. Einfacher bekommst du sie aber aus dem Privatfernesehen, schau dir einfach die Werbung an!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes