wollte nur fragen ob mit meiner psp umd filme gucken kann?

Februar 23, 2019 · Posted in Allgemein 

JA, aber du kannst keine CDs oder DVDs abspielen. (Passen nicht ins Laufwerk, also versuchs erst gar nicht *fg*). Du brauchst UMDs! (Überall erhältlich z.B. in Saturn/Media Markt)

Naja, und du kannst mit Programmen (Freeware, also gratis) auch Filme so konvertieren, dass du sie von der Speicherkarte abspielen kannst, dann brauchst du aber eine große Speicherkarte.

Eine unfertige Sache, diese PSP! Da schau ich die Filme lieber auf dem Handy^^ (Geht auch)

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich auf meiner psp filme bei youtube gucken und runter laden? ich glaube bei youtube geht das gar nicht. wenn du bei google ein video eingibst und du es auch bei einer google website angezeigt wird des kannst du dir downloaden Related Blogs Related Blogs on...
  2. Ich bin stolzer besitzer einer PSP:D. und wollte fragen wie ich filme/musik auf meiner psp machen kann.? Filme musst Du zuerst in ein MPG4 Video umwandeln. Das einfachste (und kostenlose) Programm PSP Video9 erledigt das für Dich.Dann musst Du einfach nur den Memory Stick in deine PSP einlegen, und formatieren lassen. Die...
  3. Ich habe mir eine PSP gekauft und kann keine Filme abspielen? Schau mal hier nach. http://board.gulli.com/thread/449914-filme-auf-psp-abspielen/ Tags:abspielen, filme, gekauft, keine Verwandte Artikel Warum kann PSP keine youtube videos abspielen? (4) Mit der PSP Firmware 4.05 kann ich keine ISO`S UND CSO DATEIEN abspielen woran liegt das???...
  4. Kann man normale filme (dvd,avi) an der psp gucken zb über speicherchip ? Direkt nicht. Du musst die Filme erst in ein MP4 Format umwandeln.Lade Dir dazu das kostenlose PSP Video 9 runter. Das Programm ist kinderleicht zu bedienen, und wenn Du Deine PSP per USB anschließt, kopiert...

Comments

4 Responses to “wollte nur fragen ob mit meiner psp umd filme gucken kann?”

  1. Chrizzy on November 7th, 2006 18:36

    ja aber nur originale, also gebrannte filme kann man auf der psp nicht gucken ;)
    lg chrizzy

  2. angerpainhappy on November 7th, 2006 19:40

    JA, aber du kannst keine CDs oder DVDs abspielen. (Passen nicht ins Laufwerk, also versuchs erst gar nicht *fg*). Du brauchst UMDs! (Überall erhältlich z.B. in Saturn/Media Markt)

    Naja, und du kannst mit Programmen (Freeware, also gratis) auch Filme so konvertieren, dass du sie von der Speicherkarte abspielen kannst, dann brauchst du aber eine große Speicherkarte.

    Eine unfertige Sache, diese PSP! Da schau ich die Filme lieber auf dem Handy^^ (Geht auch)

  3. pettler90 on November 7th, 2006 20:11

    jep gibt es, sogenannte umd’s.
    kosten um die 20€ und die qualität ist echt top, hab selbst eine psp und auch nen film(spiderman2)
    peace

  4. Karl der 1. on November 8th, 2006 21:38

    Fragen sind das heute Leute Leute

    Wenn Du so ein Gerät hast mußt Du doch auch wissen was Du damit machen kannst

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes