Woran könnte es liegen dass mein Cod Black Ops nicht mehr läuft (ps3)?

September 4, 2023 · Posted in Allgemein 

Hat die CD Kratzer, wenn ja würde ich sie reparieren.
Oder es kann auch die Linse in deiner Konsole kaputt sein, versuche, ob andere Spiele auch nicht starten.
Mit einer niedrigen Wahrschscheinlichkeit könnten einige Dateien gelöscht oder beschädigt sein.
Ist mir auch mal passiert :P

Ähnlich posts:

  1. woran erkenne ich das mein spiel Uncut ist? Hi,FSK hat schon mal gar nichts mit Spielen zu tun; diese sind nur für Filme zuständig. Deshalb interessieren uns in diesem Fall nur USK und Pegi.Sobald das USK-Logo auf den Spielen zu sehen ist, ist...
  2. Black Nintendo – Black Friday kurbelt Verkäufe an Friday Nintendo – Black Friday kurbelt Verkäufe an Letzte Woche gab es in den USA am Black Friday mal wieder Konsolen und Spiele günstig zu erstehen und Nintendo hat davon ordentlich profitiert. Mehr:Giga.de Tags:Black, Friday, Verkäufe...
  3. Xbox Die besten Xbox One Black Friday Angebote Black Die besten Xbox One Black Friday Angebote Alles wissenswerte zur Xbox One und Black Friday Mehr:Spiegel Tags:Angebote, Black, Friday, XBox Verwandte Artikel Xbox Xbox 360: 750.000 Konsolen am Black Friday verkauft Friday (0) Xbox Xbox...
  4. Läuft mein PS2 Spiel auf der PS3? Nein das Funktionier leider nicht. Habe eine PS3 Slim mit 120 GB und muss leider sagen das die alten PS2 spiele nicht auf der PS3 laufen.Aber wie schon jemand vor mir sagte auf der PS3...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes