Würdet ihr eine Ps3 gegen eine xbox 360 tauschen?

Mai 8, 2011 · Posted in Allgemein 

Geflasht heißt, dass sie das sog. “Zauberlaufwerk” hat, also alles, auch gebranntes, abspielen kann.
Ich würde davon die Finger lassen, denn online spielen geht damit wahrscheinlich nicht, weil dir Microsoft die xBox sperren wird, wenn sie geflasht ist.
Ich würde übrigens gerne eine PlayStation 2 gegen eine xbox 360 tauschen. Falls jemand Interesse hat, bitte per PM melden ;) )

Ähnlich posts:

  1. Sollte ich meine Playstation 2 gegen eine Xbox 360 Arcade tauschen? Die Playstation kann PS1 Spiele spielen, was die Xbox 360 nicht kann. Alles andere kann die XBox 360 deutlich besser als die PS2. Related Blogs Related Blogs on Sollte ich meine Playstation 2 gegen eine...
  2. Ja nu mal ehrlich jemand ne Idee wie ich schwarze PSP gegen weiße tauschen kann? Also das mit dem Tauschen is ‘ne Schnapsidee, verkauf deine schwarze PSP einfach bei eBay und hol dir für das Geld ‘ne neue weiße. Und ich glaube nicht das dir Jemand für 600€ ne Konsole...
  3. Bitte Xbox One: Bitte nur liegend betreiben Xbox One: Bitte nur liegend betreibenMehr:Heise Online Tags:Bitte Verwandte Artikel xBox 360 ?helft mir bitte? (4) Wo kann ich psx emulator für mein psp runterladen? gib mir bitte ein link, DANKE SCHON MAL IN VORRAUS:)?...
  4. XBOX Sollte ich meine Playstation 2 gegen eine Xbox 360 Arcade tauschen? Tausch Die Playstation kann PS1 Spiele spielen, was die Xbox 360 nicht kann. Alles andere kann die XBox 360 deutlich besser als die PS2. Emantwort: spiele spielen die es für die 360 nicht gibt. Abgesehen...

Comments

6 Responses to “Würdet ihr eine Ps3 gegen eine xbox 360 tauschen?”

  1. No_name on Mai 8th, 2011 14:19

    Würde ich nicht machen!
    Geflashed heisst, dass die Konsole mit einem Chip erweitert ist, damit man illegal erworbene Spiele damit spielen kann (also auf deutsch gebrannte Spiele)

    Dadurch hast du aber den sehr großen Nachteil, dass du mit deiner geflashten Xbox nicht online bei Xbox Live spielen kannst!!
    Und das ist ja gerade das lustige mit Freunden oder anderen Leuten online zu spielen.

  2. Kater on Mai 8th, 2011 14:26

    Wie der Chefkoch schon sagt: Lass die Finger davon.
    Wenn du mit dem Begriff Flashen (noch) nichts anfangen kannst, mache dich nicht Unglücklich.

    Die geflashte xbox ist für dich unbrauchbar.
    In den Originalzustand zurück bauen lässt sie sich auch nicht.

  3. ? on Mai 8th, 2011 14:29

    Ps3:
    pro:
    Blueray
    1080p (full Hd)
    gratis online zocken
    guter online Modus
    einige Exkulsivspiele

    contra:
    gibt keins

    xbox 360:
    pro:
    einige Exklusivspiele
    guter online Modus

    contra:
    keine Bluerayfilmeabspielbar geht schnell kaputt
    bezahlen für online spielen
    geflasht online nicht möglich
    nur Hd ready

    also ich würde es bei der ps3 belassen.

  4. Marcello on Mai 8th, 2011 14:40

    warum sollte er das tun? da ist doch bestimmt was faul – ich weiß auch nicht was geflasht heißt, aber es klingt nicht gerade seriös…

  5. Chris on Mai 8th, 2011 15:39

    Aus dem Grund dass sie gefasht ist, würde ich es auf keinen Fall machen.

    Gerade erst vor kurzem hat Microsoft wieder viele Nutzer aufgrund von Hacks, Cheats und natürlich auch modifizierten Laufwerken, was anderes bedeuetet geflasht nicht, gebannt. Das wird auch der Grund sein warum dieser jenige die Xbox 360 los haben will. Und zwar kann er nicht mehr mit seinen gebrannten Spielen online spielen.

  6. Daniel on Mai 8th, 2011 16:36

    @? Die Xbox 360 kann auch Full hd abspielen und ist viel besser als die PS2 weltweit hat die Xbox dopplt so viele verkäufe

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes