Würdet ihr mir die psps empfehlen ?

September 20, 2018 · Posted in Allgemein 

Ich würde sie dir empfehlen. Die neue hat auch eine gute Bedienung und es gibt keine vergleichbare Konsole. Außerdem kannst du mit ihr Musik hören, und das spielen mit Freunden über W-LAN ist überhaupt bei Fifa 09 u.ä. witzig. Wenn du das Geld hast und sie dir gefällt sage ich deshalb klar JA.

Related Blogs

  • Related Blogs on Würdet ihr mir die psps empfehlen ?

Ähnlich posts:

  1. Welche psp würdet ihr mir empfehlen Schwarz oder Silber ? Da ja jetzt bereits mehrmals der Geschmack erwähnt wurde, wollte ich nicht auch noch weiter darauf herumreiten. Leider ist die Oberfläche der schwarzen PSP wirklich sehr häufig dreckig, d.h. man sieht wirklich jeden einzelnen Fingerabdruck...
  2. Würdet ihr mir ” The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3) ” empfehlen ? ? Also ich hab es nicht selber aber mein Freund hat sich die Spiel des Jahres Edition von Oblivion gekauft und war richtig begeistert. Das mit der Sicht weiß ich leider nicht.Also ich denke, dass es...
  3. Was würdet ihr empfehlen eine gebrauchte Playstation 3 oder eine neue Xbox 360 (Premium)? wenn du nicht unbedingt bluray, MGS4, FF und GT4 brauchst, hol dir ne 360. die ist nicht nur günstiger, sondern hat auch fast alle wichtigen Games, die in Zukunft erscheinen (DMC4, RE5, Silent Hill 5...
  4. PSP Welche PSP würdet ihr mir empfehlen? Euro @Cage: Verpixelte Grafik?^^ Du meinst also das der Ds ne bessere Grafik bietet? ah ja ist mir neu^^ und über Innovation und den dadurch angeblich entstehenden Spielspass kann man sich auch streiten ich meine...

Comments

One Response to “Würdet ihr mir die psps empfehlen ?”

  1. Flo Pentzie on Dezember 23rd, 2008 12:36

    die PSPS sie ist genial
    —- du kannst zocken wo du willst.
    —- Filme ansehen.
    —- Musik hören

    Außerdem ist sie leicht und liegt gut in der Hand.
    —-Im gegensatz zur alten PSP muss man sie nicht so oft nachladen
    Also: Kaufs dir ruhig …!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes