Wurde ich schon wieder abgezockt?

Februar 12, 2008 · Posted in Allgemein 

Es sind gerade 4 Tage vergangen mit Wochenende dazwischen. Warte noch ein paar Tage, falls dann nix kommt gehe mal zu deiner Bank wegen des Geldes ggf. zurückbuchen, ansonsten zur Polizei!

Ähnlich posts:

  1. PSN-ID…Passwort…..? Hey, nein,das Passwort wird vom System geändert, da gerade wohl Millionen von Leuten ihr Passwort ändern wozu sie gezwungen sind, sind die Server wohl überlastet. Warte am besten noch ein paar Tage, ich habe auch...
  2. Modern Warfare 2 Online geht nicht ? tja wer ist auch so blöd und kauft online spiele für die ps3 haha warte ein paar tage du suchti dann geht es bestimmt wieder. also ich kann immernoch mw2 zocken auf meiner xbox weil...
  3. Xbox Xbox Live: Kostenloses Gold Wochenende Live Xbox Live: Kostenloses Gold Wochenende Microsoft verspricht uns das bisher größte kostenlose Xbox Live Gold Wochenende. Vom 8. März bis zum 10. März können alle Besitzer einer Xbox 360 die Leistungen des Premium-Dienstes in Anspruch...
  4. svr 2009 dateien downloaden? Das liegt daran das THQ vorhat ein paar tage zu warten. Das liegt nicht an deiner PS3 oder am Spiel, sonder einfach das es noch keine girbt. Bitte, Passi Tags:PS3 Verwandte Artikel [Showing]My Playstation 3...

Comments

6 Responses to “Wurde ich schon wieder abgezockt?”

  1. Dudu on Februar 12th, 2008 19:03

    Bei Ebay oder wo??

  2. rob6530 on Februar 12th, 2008 19:05

    Es sind gerade 4 Tage vergangen mit Wochenende dazwischen. Warte noch ein paar Tage, falls dann nix kommt gehe mal zu deiner Bank wegen des Geldes ggf. zurückbuchen, ansonsten zur Polizei!

  3. Sabrina on Februar 12th, 2008 19:07

    kommt vllt ja noch per post….die braucht manchmal echt sehr lange. ärgerlich aber wahr.

    haben ja heute den 12. und der eine meinte ja er hat sie am 8. abgeschickt. kann also gut sein, dass sie bald bei dir ankommen muss.

    ansonsten wurdest du tatsächlich übers ohr gehauen worden.
    würde solche sachen sowieso nicht aus dem i-net bestellen und wenn, dann nur von geschäften und nicht von privat leuten

    lg sabrina

  4. Staffi on Februar 12th, 2008 19:11

    Du mußt bedenken, das der 8. ein Freitag war, und heute ist erst Dienstag, so etwas kann ca. eine Woche dauern, also warte noch ein paar Tage.

  5. david t on Februar 12th, 2008 19:19

    ich würde dir raten zum Anwalt zu gehen und ihm die Sache schildern und wenn du das bei eBay was ich nicht glaube gekauft hast solltest du dann bei ebay das ganze melden. Ich hoffe du hast was schriftliches ihn der Hand ich denke wenn nicht dann kannst wahrscheinlich das Geld bye sagen. Ich würde echt einen Anwalt einschalten oder zu Polizei eine Straf anzeige machen wegen Betruges. Wie sich das anhört hat er dich abgezogen sorry, so ist eben meine Vermutung so.

  6. elsurira on Februar 13th, 2008 02:27

    wenns bei eBay war kannst du dort eine Meldung machen und die schreiben den dann an und er MUSS sich darauf dann melden/verteitigen … ansonsten Anzeige bei der Polizei……

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes