X-Box 360 vs Playstation 3 ?

Juli 3, 2023 · Posted in Allgemein 

Das wird doch langsam alt!
Ich finde es kommt auf jede Person selber an.
Ich persönlich finde den XboX controller besser als den der PS3, dafür hat die ps3 kostenloses Internet.
Die meisten, meiner Freunde haben auch die xbox, von daher habe ich sie auch
die xbox hat außerdem eine größere spieleauswahl. Und von anderen Freunden, die eine PS3 besitzen, habe ich gehört, dass das Internet immer abkackt.
Ich habe auch Kinect und finde es besser als Move, weil man alles ohne Controller macht
–> Ich denke, die Konsolen sind absolut gleich, man kann auch nicht die Grafiken vergleichen

Ähnlich posts:

  1. Xbox 360 oder PS3? Vor- und Nachteile? Also, an den ersten Redner. Laber nicht so scheisse, die neue Xbox 360 Slim hat integriertes Wlan. Ich habe selbst eine Xbox 360. Die ist einfach nur gut. Ich finde der entscheidene Grund ist das...
  2. Welchen Controller findet ihr besser ? Ich persönlich finde dass der PS3 Controller besser in der Hand liegt. Vielleicht liegts daran, dass ich kleinere Hände habe *lol* jedenfalls emfpinde ich den xbox Controller als zu klobig. Tags:Controller Verwandte Artikel Xbox 360...
  3. Xbox 360 besser als Playstation 3 für Videospiele? Geschmackssache !XBox / Shooter+Simulation PS3 / Sportspielevon der Grafik her is da kaum ein unterschied, die fanboys rufen natürlich “Nein die Konsole ist besser als die, blabla” unwissendes gelabber.Habe beide Konsolen gehabt, zeitgleich ! Habe...
  4. |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again I decided to post Videogame music because Videogame music nowadays is underrated and underappriciated, I think it needs more credit. Also because everyone is posting videogame music and most of them have I already...

Comments

4 Responses to “X-Box 360 vs Playstation 3 ?”

  1. Doooona on Februar 1st, 2011 14:24

    Ich bin absouluter PS3 fan!

    Playstation ist einfach mit keiner anderen Konsole zu Toppen

  2. ♫♪ Willy Wonka 7 ♪♫ on Februar 1st, 2011 14:24

    Ich kann die Ps3 nur empfehlen !
    Blu-Ray Player auch sehr praktisch heut zu tage !
    Internet ”Gratis” bei der Xbobx 360 musst du zahlen .

    PLAYSTATION 3 !!!!!!!1

  3. Daniel on Februar 1st, 2011 14:26

    ich persönlich finde die xbox 360 besser kinect ist besser als move das design von der neuen xbox finde ich auch besser als das von der ps 3 früher fand ich das menü von der ps 3 besser aber jetzt nach dem update xbox sieht dass auch besser aus also mein den spielen heißt es meistens dass die von der xbox etwas besser ist man mekt aber nichts
    also ich mag die xbox mehr die wurde in den erstn 3 tagen öffters verkauft als die ps3 im ganzen jahr

  4. jockey on Februar 1st, 2011 14:28

    Das wird doch langsam alt!
    Ich finde es kommt auf jede Person selber an.
    Ich persönlich finde den XboX controller besser als den der PS3, dafür hat die ps3 kostenloses Internet.
    Die meisten, meiner Freunde haben auch die xbox, von daher habe ich sie auch
    die xbox hat außerdem eine größere spieleauswahl. Und von anderen Freunden, die eine PS3 besitzen, habe ich gehört, dass das Internet immer abkackt.
    Ich habe auch Kinect und finde es besser als Move, weil man alles ohne Controller macht
    –> Ich denke, die Konsolen sind absolut gleich, man kann auch nicht die Grafiken vergleichen

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes