Xbox 360 oder PS3? Vor- und Nachteile?

Mai 23, 2019 · Posted in Allgemein 

Also, an den ersten Redner. Laber nicht so scheisse, die neue Xbox 360 Slim hat integriertes Wlan. Ich habe selbst eine Xbox 360. Die ist einfach nur gut. Ich finde der entscheidene Grund ist das die Controller für die Xbox 360 besser sind, habe selber die PS3 Controller gehabt.

Ähnlich posts:

  1. xbox vs playstation vorteile und nachteile? Wenn dann Xbox 360 vs. PS3 bitte PS3 Vorteile: -Kostenloser Online Gaming -Playstation Home -Intergrierte FestplatteNachteile: -Groß und so Schwer wie Xbox1 -Controller ohne Vibration -PreisXbox 360 Vorteile: -Xbox Live -NXE (New Xbox Experience) -Mehr...
  2. PS3 Xbox 360 vs. Playstation 3 ? Xbox Ich hatte beides und finde die Xbox ein bisschen besser Vorteile Xbox: -günstigere Spiele -höhere Auflösung und bessere Grafik -Xbox LIVE (Viel besseres Multi-Player als auf PS3) -DVD (Viele meinen PS3 ist wegen Blu-Ray...
  3. PS3 vs.XBOX 360 – Welche Konsole ist besser? Da ess bald die Xbox 360 Slim gibt, gehe ich mal von dieser aus und nicht mehr von der alten.Zunächst einmal bin ich klar für die Xbox 360 Slim. Das sage ich nicht, weil ich...
  4. Xbox 360 oder PS3 was findet ihr besser? Die Grafik soll besser sein bei der PS3? Da scheine ich irgendwie immer falsche Berichte zu lesen, denn da wird meistens gesagt, dass bei vielen/manchen Spielen die Auflösung viel geringer ist. Außerdem hat die PS3...

Comments

7 Responses to “Xbox 360 oder PS3? Vor- und Nachteile?”

  1. Gunnar B on Oktober 6th, 2010 14:27

    Ich muss zugeben das ich schon seit Jahren Sony-Fan bin. Angefangen mit PS one, PS2 und jetzt PS3. Das kommt aber nicht von ungefähr, sondern zu der PS3 habe ich mich ausser W-lan, wegen dem Blueray Laufwerk, entschieden. Mit dem neusten update, kann sie auch 3D Bluerays abspielen. Leider habe ich noch keinen dazu nötigen 3D Fernseher, schnief. Die Spieleauswahl ist auch für Deinen Geschmack, riesengross. Ob ich ojektiv bin, weis ich nicht, da ich über die Xbox wenig weis, auch noch nicht damit gezockt habe. Alle meine Bekannten, sind auch Sony-Fans, (Zufall?) und so können wir auch mal Spiele teilen. Grüsse

  2. Muharrem Arin on Oktober 6th, 2010 15:20

    Xbox360 Vorteile:die Xbox360 hat super viele Simulationen oder Strategie Spiele weil sie von Microsoft ist.

    PS3 Vorteile: die Vorteile der Ps3 ist die Grafik und das Blueray laufwerk

  3. lykan on Oktober 6th, 2010 15:25

    ein weiteres argument für die ps3 ist das jetzt die Move Controller erhältlich sind.
    Somit kannst du auch ähnliche Spiele wie die von der Wii spielen und die damit entwickelt die PS3 langsam auch den Charme einer “Party” Konsole.

  4. Eva aus Österreich on Oktober 6th, 2010 17:08

    um mal noch ein gutes Wort für die Xbox 360 einzulegen…

    wenn man die Exklusivtitel für die Box bzw die 3er Station vergleicht hat die XBox 360 für mich eindeutig die Nase vorne!!!

    edit zu simulationen bzw strategiespielen gebe ich sebastian recht da geht nix über eine Maus Steuerung… alleine zB Tropico 3 auf der XBox ist einfach schei*e zu steuern

  5. Sebastian on Oktober 6th, 2010 17:35

    Ich hab nur eine Xbox 360 aber ich würde Strategie und Simulationen generell immer auf dem Pc spielen weil sie da einfach besser zu steuern sind. Einzige Ausnahme alle Arten von Sportsimulationen.

  6. johny.schoell on Oktober 9th, 2010 00:35

    Also, an den ersten Redner. Laber nicht so scheisse, die neue Xbox 360 Slim hat integriertes Wlan. Ich habe selbst eine Xbox 360. Die ist einfach nur gut. Ich finde der entscheidene Grund ist das die Controller für die Xbox 360 besser sind, habe selber die PS3 Controller gehabt.

  7. KumoKillerbee on Oktober 9th, 2010 18:47

    Xbox 360:
    Nachteile:
    -Online spielen kostet Geld
    -Laufwerk is etwas laut, stört manchmal beim DVD gucken
    -Laufwerk läuft schneller heiß
    -Medien wie Musik und Videos können nicht von externen Datenträgern auf der Xbox360 Festplatte gespeichert werden
    -Ohne Festplatte ist sie nicht abwärstkompatibel
    Vorteile:
    -Gute Grafik
    -Hat eine große Spieleauswahl
    -HD Bild Natürlich
    -Kann beim Online spielen auch gegen Windows PCs spielen, was keine andere Konsole kann
    -Kinect (dazu gibts kein Controller, man selbst spielt den Controller)
    -Xbox Arcade is sehr billig
    -Festplatte kann man aufrüsten
    Ps3:
    Nachteile:
    -Is relativ teuer
    -Nur auf der 60GB kann man Ps2 Spiele spielen
    Vorteile:
    -Kann Playstation 1 Spiele spielen
    -Können bis zu 7 Controller angeschlossen werden
    -W-lan und Bluetooth
    -Blu-Ray Laufwerk
    -Festplatte einfach austauschbar
    -Gute Multimedia funktionen
    -Online spielen kostenlos
    -Gute Grafik
    -Playstation Move

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes