Xbox 360 Wireless Controller für Windows?

November 17, 2019 · Posted in Allgemein 

Hallo,

von Microsoft scheint es keine Lösung zu geben.
Aber einige findige Leute haben anscheinende eine Lösung gefunden.

Mehr erfährst Du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=qWWIuh1vsoM

Und im korrespondierenden Link dazu:

http://a3w.ivory.ne.jp/softwares/xpcc_en.html

Grüße sendet,

Roland (kaufst Du es jetzt be mir oder beim fachkundigen Verkäufer?)

Ähnlich posts:

  1. Xbox Neuer Xbox Wireless Adapter und Controller One Neuer Xbox Wireless Adapter und Controller Microsoft hat neues Gaming-Zubehör für Xbox One und PC angekündigt. Zum einen gibt es drei neue Controller in den Farbvarianten Grey/Green, Volcano Shado und Patrol Tech, das an Halo...
  2. wireless Controller?? Ich behaupte das blinkt nur weil es kein Empfänger findet aber das ist nur eine Vermutung ansonsten würde ich mich mit big ben in Verbindung setzen und nachfragen Related Blogs Related Blogs on wireless Controller??...
  3. PS3 – Controller Dualshock 3 Wireless Original Sony Dualshock 3 Wireless-Controller. Der Controller kann über das der PS3 beigelegte USB-Kabel aufgeladen werden. Tauchen Sie dank der Vibrationsfunktion des Wireless-JoysticksDUALSHOCK 3 direktins Geschehen ein! Dieser Wireless-Joystick DUALSHOCK3 ist speziell fà (more…)...
  4. Controller Xbox 3: Controller ohne wesentliche Änderungen Xbox Xbox 3: Controller ohne wesentliche Änderungen Bisher ist zwar kaum etwas zur Nachfolgekonsole der Xbox 360 bekannt, geschweige denn bestätigt, nun ist aber eine Information zum Controller der dritten Microsoft-Konsole durchgesickert. Dieser soll allerdings weitgehend...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes