Xbox PLAYSTATION 4 VS. XBOX ONE – Design, Technik, Preis und Spiele im Vergleich

Juli 31, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

PlayStation 4: http://bit.ly/ps4-vorbestellung | Xbox One: http://bit.ly/xbox-one-vorbestellen http://schaffigames.de http://facebook.com/schaffi.schaffrath …
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Xbox Preis-Duell Playstation 4 – Xbox One – Sony: „Wir wussten, dass wir einen guten Preis anbieten“ One Preis-Duell Playstation 4 – Xbox One – Sony: „Wir wussten, dass wir einen guten Preis anbieten“ Sony verkauft seine neue Spielkonsole Playstation 4 genau 100 Euro billiger als Konkurrent Microsoft seine Xbox One. Sonys Europachef...
  2. Release Xbox One vs PS4: Hardware, Preis und Release im Vergleich Preis Xbox One vs PS4: Hardware, Preis und Release im VergleichMehr:Augsburger AllgemeineXbox-One-Käufer klagen über defektes LaufwerkMehr:Focus Online Tags:Hardware, Preis, release, Vergleich Verwandte Artikel Xbox Xbox 720: Neue Gerüchte zu Preis, Release-Zeitraum und Hardware Skype (0) Xbox...
  3. FIFA Neue Xbox nutzt Playstation-Technik: Microsoft kupfert bei Sony ab PlayStation Neue Xbox nutzt Playstation-Technik: Microsoft kupfert bei Sony ab Microsofts Xbox wird erst im Mai oder Juni präsentiert. Aber mit ihr plant Microsoft einen Systemwechsel: AMD-Chips werden – wie auch bei Sonys neuer Playstation 4...
  4. Bist du mit deiner X-Box 360 zufrieden? ich bin sehr zufrieden mit der xbox360 – ziemlich geiles gerät.warum man angst haben sollte, verstehe ich allerdings nicht. ich meine, selbst wenn die playstation3 besser ist (einige bezweifeln das) – das macht die xbox...

Comments

24 Responses to “Xbox PLAYSTATION 4 VS. XBOX ONE – Design, Technik, Preis und Spiele im Vergleich”

  1. Tyler Bradley on August 3rd, 2013 15:41

    Plz sub and ill sub back thx ppl I post gameplay

  2. Minato Namikaze on August 3rd, 2013 15:46

    Erlich gesagt bin ich 15 und man muss selbst unter 10 sein, wenn man sowas schreibt -.- Ich gibs zu ich bin ein FANBOY! Jeder hat was was er besser findet. Z.B der eine findet Basketball scheiße und dafür Fußball besser. Aber man muss sagen das Microsoft echt Misst gebaut hat :/

  3. xXAlligatorGamingXx on August 3rd, 2013 16:14

    An deinem Bild erkenne ich das du unter 10 Jahre bist.

  4. schaffiGames on August 3rd, 2013 16:59

    Das ist natürlich auch eine intellektuelle und verständliche Interpretationsmöglichkeit der im Bewegtbild bekannt gegeben Fakten.

  5. BOSSBABOOFGERMANI on August 3rd, 2013 17:03

    PS4 hat den grössern schwanz als die Xbox one.

  6. BananensaftTV on August 3rd, 2013 17:04

    Star Trek vs. Star Wars

  7. SaffyLp on August 3rd, 2013 17:36

    Ich feier dich gerade so hahahahah

  8. Minato Namikaze on August 3rd, 2013 17:54

    Gutes Video übrigens :) Die Ps4 wird den Globus bald überrennen bis kein Krümel Xbox mehr da ist Muahahahahaahadfhasegdvs >:D Playstation wird regieren!!!!!!!!!
    Ich werde mir nur ne Xbox besorgen um fett mit dem Hammer drauf zu schlagen >:D
    *psycho lache* hehahahahahadvgsasdvgda!!!

  9. transporter2550 on August 3rd, 2013 18:45

    Hallo?Cloud?Patch?Klingelt es bei euch!

  10. Tolga Özcan on August 3rd, 2013 18:59

    Sehr schönes Video :)
    Ausführliche Zusammenfassung und schöne Gegenüberstellung, nichts dran auszusetzen.

  11. bvbaffe on August 3rd, 2013 19:51

    Sehr gute Zusammenfassung der Fakten.

    Ich persönlich hatte immer eine Xbox, doch nun werde ich wohl umsteigen denn die PS4 ist fürs reine Spielen eindeutig die bessere Konsole.

  12. mac ben on August 3rd, 2013 20:06

    Alles im allem ist die ps4 definitiv besser. Spiele können mehr ausgereizt werden, die konsole ist kleiner und sieht besser aus (geschmackssache). Vorallem versucht sony nicht uns abzuzocken was mit drm auf sich hat. Und wer das nicht wahr haben will nimmt entweder zu viel drogen oder hat null ahnung von daten und fakten. Die erstauflage von der ps4 ist jetzt schon bei amazon ausverkauft und das bedeutet ja schon alles……microsoft’s toaster wird von sony sowas von in den boden gestampft ;)

  13. mac ben on August 3rd, 2013 20:52

    Xbox one ist geiler? Besser? Das ich nicht lache…….spieletechnisch ist die ps4 vorn. Sony hat ihre konsole extra aufs gaming ausgelegt, im gegensatz was microsoft versucht mit ihren skype etc. schrott. Dafür kann man auch das tablet benutzen oder das handy. Ist auch wesentlich mobiler nich wahr ;) die ps4 verbraucht weniger arbeitsspeicher fürs system. Graphikkarte ist besser sowie arbeitsspeicher und sogar preistechnisch liegt die ps4 vorn.

  14. eletronicangel on August 3rd, 2013 21:11

    xbox is der größte kack

  15. SuperTrouble27 on August 3rd, 2013 21:29

    NEIN IST ES NICHT!!

  16. REGGiiEz on August 3rd, 2013 22:12

    Ps4.. auch wenn ich bisher xboxer war. Ich will die bessere Konsole, nicht die von der ich “fan” bin.

  17. robin weiland on August 3rd, 2013 22:18

    XBOX ONE!! IST VIEL GEILLER

  18. LetsPlayGames4u on August 3rd, 2013 23:03

    Sehr schöne Zusammenfassung, schaffi. :) Gefällt mir sehr gut.
    Alles klar und deutlich rüber gebracht. Und vor allem sachlich- Daumen hoch! :)

  19. Cthulhu Mo on August 3rd, 2013 23:36

    Erstmal Führerschein, sobald ich dann wieder Geld hab PS4 :P
    Und eigentlich auch echt gerne Wii U, aber das wird dann doch alles etwas zu teuer. Der kauf würde sich aber meiner Meinung nach allein schon für Rayman Legends lohnen, dass hab ich auf der Gamescom schon 5 bis 10 angespielt. ;D

  20. DrunkenSch0k0muffin on August 4th, 2013 00:10

    Also für mich hat ganz klar die Playstation bei dieser Konsolengeneration gewonnen, auch wenn ich sonst nie was von diesem “Krieg” gehalten habe D:
    All die genannten Fakten die sich bis jetzt überall, immer wieder zusammentragen … Tja, das war wohl ein Schuss in den Ofen für Microsoft XD aber naja, jedem das seine.
    Sehr geiles Video, sehr informativ und aufschlussreich Broseph =D
    Hätte ich so viel Ahnung von sowas, würde ich sowas auch glatt machen aber eh… XDD nope.

  21. SangiusGames on August 4th, 2013 00:59

    Danke für die sachliche und unvoreingenommene Zusammenfassung der bisher verfügbaren Daten
    - mein Favorit bleibt übrigens die PS4, aber das Geld werde ich vermutlich eh nicht so bald übrig haben xP

  22. knigh731 on August 4th, 2013 01:12

    Erst mal sehr gute Arbeit bei dem Video.
    Ich finde beide Konsolen sind nicht mehr das was ich als Gamer haben will beides
    sind keine “Spielekonsolen” mehr sie setzen mehr darauf ein Multimedia Gerät zu sein.. was keines falls schlecht ist jedoch möchte ich eine reine Spielekonsole..
    Nach dem ich mir beide PKs angeschaut habe ist jedoch meine Entscheidung gefallen eine WiiU kommt in mein Zimmer. Nitendos Konsole ist die die am meisten an die Spieler gerichtet ist.

  23. Saphy007 on August 4th, 2013 01:32

    Hey Schaffi. Gut gemacht!

    Ich bin ja absoluter Microsoft-Fan und war trotz der ganzen Aufreger die ganze Zeit der Meinung, dass ich gerne eine xBox One hätte.
    Nach reichlicher Überlegung und nach der Sony Pressekonferenz bin ich allerdings nicht mehr so sicher wie zuvor.

  24. schaffiGames on August 4th, 2013 01:51

    Hey, vielen Dank fürs Einschalten und viel Spaß mit dem Vergleich der Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Ich habe versucht möglichst sachlich zu bleiben und alle bekannten Fakten abzudecken. Wenn ihr Fragen, Anregungen und Kritik habt, dann natürlich immer her damit.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes