Xbox Xbox 360: Kleines Dashboard-Update wird verteilt PS4

Januar 9, 2009 · Posted in news 

Xbox 360: Kleines Dashboard-Update wird verteilt
Microsoft hat begonnen, eine Aktualisierung für seine Konsole Xbox 360 zu verteilen. Allerdings handelt es sich dabei um ein kleines und nicht allzu bedeutendes Update, das “nur” Bugfixes und Sicherheits-Aktualisierungen mitbringt.
Mehr:WinFuture

Crysis-Macher: PS4 und Xbox 720 können unmöglich PC-Leistung erreichen
Weder die PS4 noch die Xbox 720 werden so leistungsstark sein wie top-ausgestattete
Mehr:T-Online – Games, OnSpiele

Ähnlich posts:

  1. Dezember Xbox 360: Dashboard-Update kommt in zwei Wochen Xbox Xbox 360: Dashboard-Update kommt in zwei Wochen Nachdem zahlreiche angebliche Insider behauptet hatten, dass die Xbox 360 bereits Ende November das langersehnte Dashboard-Update bekommt, räumt Microsoft selbst jetzt mit den Gerüchten auf. Wie der Konzern...
  2. PS4 Crysis-Macher: PS4 und Xbox 720 können unmöglich PC-Leistung erreichen Xbox Crysis-Macher: PS4 und Xbox 720 können unmöglich PC-Leistung erreichen Weder die PS4 noch die Xbox 720 werden so leistungsstark sein wie top-ausgestattete Mehr:T-Online – Games, OnSpiele Tags:PCLeistung, XBox Verwandte Artikel [Prototype]- Secret Cutscene (25) [PROTOTYPE]...
  3. Xbox Xbox 360 Dashboard-Update: Anmeldung zur Beta Besitzer Xbox 360 Dashboard-Update: Anmeldung zur Beta Ab sofort können sich Besitzer der Microsoft-Konsole Xbox 360 für den angekündigten Vorabtest des neuen Dashboard-Updates anmelden . Mit der Veröffentlichung der finalen Ausführung wird noch in diesem Jahr...
  4. Neuerungen Xbox 360: Dashboard-Update geht schon in die Beta Blick Xbox 360: Dashboard-Update geht schon in die Beta Der Software-Konzern Microsoft hat das Herbst-Update für seine Spielekonsole Xbox 360 früher als erwartet an die Beta-Tester übergeben. Diese konnten einen ersten Blick auf die Neuerungen warten...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes