Xbox Xbox One gegen Playstation 4 – E3 2013 – PrinnyLog One

Mai 5, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

Diese Ausgabe des PrinnyLogs ist ein weeeenig Länger als gewöhnlich. Microsoft und Sony haben ihre Pressekonferenzen zu der Xbox One und Playstation 4 abgeha…
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again I decided to post Videogame music because Videogame music nowadays is underrated and underappriciated, I think it needs more credit. Also because everyone is posting videogame music and most of them have I already...
  2. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  3. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  4. PSP PS Vita & LAST PSP Collection 2013 Form auf gehts mit der nächsten Collction diesmal erwartet euch die PS Vita und die PSP Collection, PSP Games werden zum letzten mal in Form einer Collection zu s… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:collection,...

Comments

25 Responses to “Xbox Xbox One gegen Playstation 4 – E3 2013 – PrinnyLog One”

  1. tibo runner on Juli 1st, 2013 16:05

    Die Ps4 schlägt die X Box one, ich ruf schonmal den Krankenwagen…
    Wii U Wii U Wii U Wii U Wii U Wii U

  2. MegaEibel on Juli 1st, 2013 16:44

    Xbox one wird bei mir gekauft

  3. Annonymous8D on Juli 1st, 2013 17:29

    Was ist ein Arcadespiel? (ich weiß, ist peinlich sowas zu fragen)

  4. GameOne13 on Juli 1st, 2013 18:13

    Falls du es noch nicht weißt microsoft hat ein paarr punkte überdacht wie die always on funktion und die hard disc

  5. MegaDanipat on Juli 1st, 2013 18:19

    (Kleine Klammer:Gesamtlich finden ja die meisten die PS4 besser, aber die XBOX One ist deswegen ja nicht schlecht!? Sie hat auch ihre Vorteile. )

  6. TheGrenforce on Juli 1st, 2013 18:44

    Fuck Yeah neues Kingdom Hearth :D ein Traum wird war!!!!

  7. TheNero669 on Juli 1st, 2013 18:52

    Nadel schlägt deutlich zur Konkurrenz aus. Microsoft muss was tun, sonst endet die Xbox One in einem Absatz-Desaster.

  8. SeedOfDiscord on Juli 1st, 2013 19:45

    “So soll es halt Leute “fangen” die nicht wissen, was auf sie zu kommt.” – die Aussage kann ich auch nicht nachvollziehen, da das Gameplay Footage zu Versus bzw. XV ja schon jahrelang bekannt und veröffentlicht ist… da sieht man ganz klar dass es in Richtung Crisis Core und Kingdom Hearts geht. Und denjenigen denen das gefällt freuen sich weiterhin auf das Release seid sie dieses Footage gesehen haben. Aber wie gesagt FF ist / war / wird immer extrem polarisierend sein. LG

  9. OMFGPrinnyDood on Juli 1st, 2013 20:31

    Die Titel wurden zum einen von Microsoft selbst gepublisht und enthielten in 2/3 Fällen Werbeartige Produktplatzierung. Natürlich hast du recht. Sie sind kostenlos. Aber wenn es dich beruhigt, kann ich es so formulieren: “Es ist das erste F2P Game für die Xbox, dass tatsächlich als Spiel und nicht als Werbemaschine funktioniert.”

  10. Yeks02 on Juli 1st, 2013 20:44

    weiter F2P games für Xbox
    Doritos Crash Course
    Doritos Crash Course 2
    Harms Way

    Du warst dir ja nicht sicher ob World of Tanks das erste F2P ist ;)

  11. Mentifiar on Juli 1st, 2013 20:44

    Noch ein Nachtrag (und die Memo an mich, Kommentare erst nach anschauen des Videos zu schreiben-.-): World of Tanks ist nicht das erste Free to Play Spiel.
    Es gibt Doritos Crash Course und dieses eine Quasi-MOBA, mit Zauberer, Kleriker und Krieger Klasse, bei der man im MOBA Style mit vielen Leuten Burgen einnehmen kann!

  12. Mentifiar on Juli 1st, 2013 20:50

    Nachtrag: Fable III ist momentan auch in der Aktion gratis verfügbar, für XBOX-Live Gold Member!

  13. Mentifiar on Juli 1st, 2013 21:10

    Ich hab nicht gewusst was ich von MGS V halten soll, als ich erfuhr das Snake von Sutherland gesprochen wird. (MGS ist für mich absolut das allerbeste in Sachen Games, nach Zelda)
    Als ich dann den Trailer sah, wo Snake spricht war für mich klar: Das passt.

  14. OMFGPrinnyDood on Juli 1st, 2013 21:49

    Zu dem Zeitpunkt lief die Nintendo Direct nicht. Fokus des Videos liegt aber ohnehin auf der nächsten Generation.
    Tatsächlich muss ich aber sagen (auch wenn ich meinen 3DS sehr schätze), dass Nintendo mehr als enttäuschend war. Die WiiU ist für den Rest des Jahres und eine lange Zeit von 2014 nicht relevant. Der Spiele-Support auf der Konsole kann mittlerweile durchaus als “lächerlich” bezeichnet werden. Das sie 3rd Party verlieren. Hilft hier nicht weiter :

  15. Mysterymelmoth on Juli 1st, 2013 22:41

    Prinny warum hast du nichts zu nintendo gesagt? Bist du auch der meinung das die WiiU schon ‘tot’ ist? Grade jetzt wo trailer für Xenoblades 2 (oder auch “X”) und Bayonetta 2 auch der E3 veröffentlicht wurden, find ich das es noch zu früh ist sowas zu sagen.

  16. Risankun on Juli 1st, 2013 23:17

    Naja Fee könnte Licht ersetzen…

  17. Skip on Juli 2nd, 2013 00:11

    Assassins Creed 4? meinst du nich AC Black Flag?

  18. OMFGPrinnyDood on Juli 2nd, 2013 01:01

    Die Infos waren noch nicht bekannt, als ich das Video gemacht habe. Mittlerweile weiß ich das natürlich. Die Tatsache, dass ich Titanfall auch auf meiner 360 spielen kann war dann der Nagel im Sarg der One für mich.

  19. OMFGPrinnyDood on Juli 2nd, 2013 01:04

    Ich habe Crisis Core gespielt und fand es… okay. Ich finde es ja nicht schlimm, dass FFvsXIII existiert. Aber ich hätte mir als XV lieber ein “richtiges” RPG gewünscht und keinen Action-Spinn-Off. Aber aufgrund der finanziellen Lage von Square geht es nun einmal nicht anders. Allerdings hätte man den Titel einfach beim alten Namen lassen können. So soll es halt Leute “fangen” die nicht wissen, was auf sie zu kommt.

  20. OMFGPrinnyDood on Juli 2nd, 2013 01:47

    Nein. Soweit ich weiß nicht. Aber ich bestelle immer bei einem Laden vor, dem ein Freund gehört. Ich zeige ihm damit, dass ich ihn unterstütze und nicht zu einer großen Kette oder zu einem Elektronikmarkt renne.

  21. OMFGPrinnyDood on Juli 2nd, 2013 02:15

    Umso besser. Allerdings bin ich erst einmal über die Xbox 360 Version froh :D

  22. OMFGPrinnyDood on Juli 2nd, 2013 02:47

    Das weiß ich schon seit dem Nintendo Direct ^^. Danke an alle die mir diese Info schicken. Keine Angst. Es kommt auch noch ein Video dazu :D Ich habe es gesehen und kommentiere auch. Haltet den Kanal zum Anfang der nächsten Woche im Auge.

  23. Willy WonkaLP on Juli 2nd, 2013 02:53

    der neue typ ist fee und es gibt neu infos über x und y

  24. LordNarvelan on Juli 2nd, 2013 03:23

    ich werds für die ps4 hollen

  25. OMFGPrinnyDood on Juli 2nd, 2013 03:25

    Finde ich nicht. Bin nun einmal ein großer Fan von Multiplayer Shootern. Vor allem Coop.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes