xbox360 arcade jetzt holen oder warten bis ich genug geld für die ps3 habe?

September 10, 2011 · Posted in Allgemein 

also ich selber habe die xbox360 und war imma davon überzeugt das diese konsole mein faforiet ist.
bis mein cousin sich die ps3 geholt hab. für mich mittlerweile ist die xbox360 ne super konsole doch müsst ich mich nochmal neu entscheiden würd ich mir die ps3 holen die ps3 überzeugt mit guten design, einer leisen konsole (xbox360 = laut) XD und wie du schon gesagt hast du willst viel online zokkn
bei der xbox 360 musst du pro monat bzw pro jahr geld bezahlen – auch wenn nicht so viel aba bei der ps3 ist das online zokkn UMSONST
hoffe ich hab dir geholfen bzw. weitere anregungen zur deiner entscheidung geben können

Ähnlich posts:

  1. Sony Playstation Vita: Update 1.61 bringt Maps-App Geld Playstation Vita: Update 1.61 bringt Maps-App Kurz vor dem Verkaufsstart der Playstation Vita hat Sony ein Update für die Firmware des Handhelds veröffentlicht. Neu dabei: Mit der Version 1.61 erhält eine Karten-App Einzug auf das...
  2. Xbox 360 kaufen obwohl schon genug Konsolen? Kauf dir eine es löhnt sich wirklich. Ich habe mir vor 5 Jahren eine Xbox360 Elite mit 120 GB für 450 € gekauft und nur wegen einem Spiel Naruto rise of a ninja. Bereut habe...
  3. PS3, XBox360 oder Wii? Eine bessere Konsole ist für mich die, die z.b. alle PSone-, PS2-, PS3-, Xbox- und Xbox360-Spiele abspielen kann. Ich nenne so eine Konsole dann ‘Xbox (mit) 360 PS’. Tags:xbox360 Verwandte Artikel Yugioh Trade Binder Update...
  4. XBox 360 oder PS3 bei den heutigen Preisen? Öhm es gibt keine Ps3 mit 260Gb.. aba eine mit 320^^ Also ya.. man muss ya für Xbox Online bezahlen.. und eigentlich find ich das nich grad soo teuer, aba im endeffekt bezahlst du für...

Comments

3 Responses to “xbox360 arcade jetzt holen oder warten bis ich genug geld für die ps3 habe?”

  1. d93ritter on Mai 5th, 2009 06:37

    Warte bist du genug Geld für die Playstation 3 hast!
    Ich habe sie, und mein Kumpel hat die XBOX 360 ELITE.
    Und glaub mir, die Playstation übertrifft seine Xbox um einiges.
    1. Die Playstation ist viel übersichtlicher und es lässt sich mit ihr einfacher hantieren.
    2.Ich glaube, dass du wenn du mit der XBOX online spielen möchtest, musst du eine Geldsumme bezahlen.(Das sagte mein Kumpel). Bei der Playstation brauchst du einfach nur ein Netzwerk, und musst dich mit Lan oder w-lan verbinden.
    3.Die Playstation hat Blu-ray.
    4.Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich komme um einiges mit dem PS-Controller klar.
    Mein Fazit:
    Du willst viel online spielen und etwas haben, was nicht gleich zu einem Auslaufmodell wird? DANN SPARE FÜR EINE PS3!!!!!!!!!!!

  2. MrJohnTheChiller on Mai 5th, 2009 06:39

    also ich selber habe die xbox360 und war imma davon überzeugt das diese konsole mein faforiet ist.
    bis mein cousin sich die ps3 geholt hab. für mich mittlerweile ist die xbox360 ne super konsole doch müsst ich mich nochmal neu entscheiden würd ich mir die ps3 holen die ps3 überzeugt mit guten design, einer leisen konsole (xbox360 = laut) XD und wie du schon gesagt hast du willst viel online zokkn
    bei der xbox 360 musst du pro monat bzw pro jahr geld bezahlen – auch wenn nicht so viel aba bei der ps3 ist das online zokkn UMSONST
    hoffe ich hab dir geholfen bzw. weitere anregungen zur deiner entscheidung geben können

  3. LittleN24 on Mai 5th, 2009 08:17

    Da ich ein absoluter Xbox360 Fan kann ich die Xbox nur empfehlen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes