XBox360 getauscht gegen PS3?

Juni 2, 2012 · Posted in Allgemein 

das isn super tausch

die xbox360 hat zuviele fehler und bei vielen menschen spinnt sie, zB leuchtet der grüne Knopf dann rot

die ps3 hat eine vielbessere grafik, weil sie später rauskahm als die 360 und daher bessere Technik hat.

naja, und sony´s konsolen sind sowieso beliebter als die von Microsoft

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. XBOX360 oder Playstation 3 ? Der extreme PS3-Fan: PS3, weil die Xbox sch**** ist. Der extreme Xbox-Fan: Xbox, weil die PS3 sch**** ist.So was wirst du bei deiner Frage bestimmt lesen.Also grundlegend: Wenn einer mit der Grafik ankommt, brauchst du...
  2. PS3 Was ist besser : PS3 oder XBOX360 ? Xbox360 Ich finde die PS3 besser. Hat einen eingebauten Blue Ray Player und überhaupt keine “Macken” wie einige dumme Ahnungslose Leute behaupten … ganz im Gegenteil, jede 3. Xbox360 hat einen Defekt den man “ROD”...
  3. Forza Xbox 360: Porsche für Forza 4, Forza Horizon für 2012 Xbox Xbox 360: Porsche für Forza 4, Forza Horizon für 2012 Microsoft wird Ende 2012 ein weiteres Rennspiel mit dem Namen Forza für die Xbox 360 herausbringen. Für Freunde von Forza 4 gibt es ebenfalls Erfreuliches...
  4. Kennt jemand ein Spiel like “Little Big Planet” auf der Xbox360? Irgenwann soll Kodu für die Xbox 360 kommen.Mit diesem Spiel kannst Du ähnlich wie bei Little Big Planet eigene Spielideen und Level kreeiren.Auf der Seite unten wird gezeigt, wie ein 12 Jähriges Mädel ihr “Spiel”...

Comments

4 Responses to “XBox360 getauscht gegen PS3?”

  1. godlike0x on August 26th, 2007 11:14

    PS3 hat bessere Technik? Sicherlich nicht. Meiner Meinung nach hättest du dir eine WII holen sollen und für mich sind die 2 Konsolen (xbox360 und PS3) ungefähr gleich schlecht. Ein guter PC mit vielen Spielen ist immer noch eindeutig besser…

  2. Philipp on August 27th, 2007 00:30

    Ich finde den Tausch gut, aber was mich interressiert, wieso hat der seine PS3 getauscht????

  3. uD B_famous on August 28th, 2007 13:08

    zitat:
    das isn super tausch

    die xbox360 hat zuviele fehler und bei vielen menschen spinnt sie, zB leuchtet der grüne Knopf dann rot

    die ps3 hat eine vielbessere grafik, weil sie später rauskahm als die 360 und daher bessere Technik hat.

    naja, und sony´s konsolen sind sowieso beliebter als die von Microsoft
    ———————————————————————————-
    Das is doch voll der Quatsch, bessere Grafik weil die später rausgekommen ist ! lool

    In sachen Grafik tun die sich nix, es gibt Spiele die sehen auf der 360 besser aus und es gibt Spiele die sehen auf der PS3 besser aus.

    Und die PS3 hat genauso Ihre macken wie die 360.
    Und das eine Konsole beliebter ist als die andere ist auch KÄSE !

  4. Adrian S on August 31st, 2007 08:08

    Klar is das nen super Tausch und alle die behaupten, dass die 360 graphikmäßig mit der PS3 mithalten kann sind Graphik her überragend. Jetzige Spiele nutzen außerdem erst 20% der Hardwarefähikeiten aus. Also ich seh da eigentlich nicht, dass die 360 überhaupt annähernd mithalten kann.
    Ich würde euch empfehlen mal n einem halben Jahr nen 360 Game und nen PS3 Game zu kaufen und mal die Graphik zu vergleichen…und dann soll noch ma einer sagen, dasch lachs die 360 die gleiche Grafik hätte.

    Ich lache immer noch….

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes