Xbox360 oder PS3……….?

Juni 1, 2011 · Posted in Allgemein 

Da ich beide Konsolen besitze (XBox360 Elite und PS3 40GB) kann ich mich nur der Meinung anschliessen das du wissen musst was du machen willst.
Die PS3 ist ein Alleskönner mit allen erdenkliche Features: Bildbetrachtung, Musikwiedergabe teilweise beim Spielen, Erstellung von Screenshots, Blu-Ray-Wiedergabe, Ausgabe von DTS-HD und Dolby-Tru-HD, Internet, Chat, PS3-Home (ähnelt Second Life nur viel viel hübscher), Videowiedergabe (inzwischen sogar DIVX-3.11). Zudem kannst du den Store etc besser nutzen weil er umsonst ist. Auch die Grafik ist besser (ja, buuuh, ich hab wieder einen wunden Punkt erwischt aber so ist es nun mal) weil sie einfach mehr Power hat.

Die XBox ist dagegen mehr aufs spielen ausgelegt. Ausserdem ist der Store einen Ticken besser aber dafür eben nicht umsonst. Die Auswahl der Spiele ist (noch) größer. Die Xbox hat aber nun langsam ihr Leistungslimit erreicht und es werden kaum noch Verbesserungen in der gRafik auftreten, jedenfalls nicht wesentlich. Auch finde ich (meine Meinung) ist die XBox vom Design her verspielter, eben eine Spielekonsole. Die PS3 wirkt etwas hochwertiger.

Tendieren würde ich zur PS3, sie kann mehr und vieles immer ein wenig besser. Ist dafür aber teurer. Schlecht ist keine von Beiden! Also einen Fehlgriff kannst du da nicht machen.

Related Blogs

  • Related Blogs on Xbox360 oder PS3……….?

Ähnlich posts:

  1. Playstadion 3 oder XBox360 ? Ich würde dir auch die Ps3 raten. Die Frage wurde schon so oft hier gestellt.Da mag man gar nicht mehr antworten.Grafik: bei beiden gut , meiner Meinung nach ist die Ps3 ein Tick besser. GeschmacksfrageHandhabung:...
  2. XBox360 getauscht gegen PS3? das isn super tauschdie xbox360 hat zuviele fehler und bei vielen menschen spinnt sie, zB leuchtet der grüne Knopf dann rotdie ps3 hat eine vielbessere grafik, weil sie später rauskahm als die 360 und daher...
  3. Playstation 3 oder Xbox360 kaufen? Hallo,als ich mir damals meine XBOX360 gekauft habe, war sie preislich weit vorne und auch Qualität und Quantität der Spiele waren besser. Dank der neuen PS3 hat sich der Preispunkt allerdings relativiert und die Spiele...
  4. PS3 Was ist besser : PS3 oder XBOX360 ? Xbox360 Ich finde die PS3 besser. Hat einen eingebauten Blue Ray Player und überhaupt keine “Macken” wie einige dumme Ahnungslose Leute behaupten … ganz im Gegenteil, jede 3. Xbox360 hat einen Defekt den man “ROD”...

Comments

5 Responses to “Xbox360 oder PS3……….?”

  1. Mirko W on Januar 26th, 2009 18:19

    Also ich hab mir die XBox 360 geholt und ich kann nur sagen die ist wirklich Top gute Verarbeitung und alles.Das Problem ist, das Internet, ich finde es halt schon ne Frechheit wenn ich die Gold-Mitgliedschaft habe (ca. 60 Euro) nochmal ungefähr 5 Euro für ein einfaches Update zu zahlen.
    Zur PS3 kann ich nicht viel sagen eigentlich nur, dass sie ein bisschen moderner ist als die 360 dafür kostet sie halt mehr.
    Die 360 bekommst du im Moment für 200 Euro mit 20 GB und 1 Controller und 1 Spiel.

  2. Marcel on Januar 26th, 2009 18:20

    XBOX 360

    - Spielauswahl
    - Gute Grafik auch bei nicht HD – Fernsehern
    - Preis

    Ich finde der letzte Punkt ist der wichtigste: halbe Kosten, gleicher Spaß…

  3. wayne juckt es on Januar 26th, 2009 18:29

    PS3!

    Die xbox hört sich an wie ein staubsauger. ps3 ist moderner, besser, man kann einfach viel mehr machen. auch im netz surfen. musik hören
    (auch bei youtube videos schauen bzw. musik hören). filme schauen…
    natürlich ist die ps3 sehr teuer (ca. 400euro im mediamarkt)
    aber die ps3 ist schon 1000-mal besser
    xbox kost so 100-150euro glaub ich. beips3 kannst du auch ps2 spiele zocken.

  4. valfaris on Januar 27th, 2009 11:53

    Hängt davon ab was du für spiele magst.

    Ps3 ist teurer dafür hat sie aber jede menge Funktionen.
    Wenn du die Xbox 360 auf die ganzen Funktionen der Ps3 aufrüsten willst bezahlst du das selbe wie für die ps3(die das schon alles kann).

    Du musst wissen was du von einer Konsole erwartest: willst du ein Multimediasystem mit festplatte, bluray-player, wifi, HDMI ausgang,…?

    Oder willst du eine stinknormale Konsole ?

  5. Nico S on Januar 27th, 2009 14:54

    Da ich beide Konsolen besitze (XBox360 Elite und PS3 40GB) kann ich mich nur der Meinung anschliessen das du wissen musst was du machen willst.
    Die PS3 ist ein Alleskönner mit allen erdenkliche Features: Bildbetrachtung, Musikwiedergabe teilweise beim Spielen, Erstellung von Screenshots, Blu-Ray-Wiedergabe, Ausgabe von DTS-HD und Dolby-Tru-HD, Internet, Chat, PS3-Home (ähnelt Second Life nur viel viel hübscher), Videowiedergabe (inzwischen sogar DIVX-3.11). Zudem kannst du den Store etc besser nutzen weil er umsonst ist. Auch die Grafik ist besser (ja, buuuh, ich hab wieder einen wunden Punkt erwischt aber so ist es nun mal) weil sie einfach mehr Power hat.

    Die XBox ist dagegen mehr aufs spielen ausgelegt. Ausserdem ist der Store einen Ticken besser aber dafür eben nicht umsonst. Die Auswahl der Spiele ist (noch) größer. Die Xbox hat aber nun langsam ihr Leistungslimit erreicht und es werden kaum noch Verbesserungen in der gRafik auftreten, jedenfalls nicht wesentlich. Auch finde ich (meine Meinung) ist die XBox vom Design her verspielter, eben eine Spielekonsole. Die PS3 wirkt etwas hochwertiger.

    Tendieren würde ich zur PS3, sie kann mehr und vieles immer ein wenig besser. Ist dafür aber teurer. Schlecht ist keine von Beiden! Also einen Fehlgriff kannst du da nicht machen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes