Xbox360 Premium?

November 15, 2020 · Posted in Allgemein 

hol dir die PS 3 ist tausendmal besser und hat weniger probleme und musst nichts dazukaufen für online oder internet
LG

Ähnlich posts:

  1. PS3 oder Xbox360 Premium??? Also wenn du logisch denkst und rechnest rentiert sich die PS3 mehr, weil du schon ein integriertes Blue-ray Laufwerk hast was sonst sehr teuer ist und weil man davon ausgehen kann dass die zukünftigen...
  2. Xbox PS3 oder Xbox360 Premium??? PS3 Also wenn du logisch denkst und rechnest rentiert sich die PS3 mehr, weil du schon ein integriertes Blue-ray Laufwerk hast was sonst sehr teuer ist und weil man davon ausgehen kann dass die zukünftigen...
  3. PS3 Was ist besser : PS3 oder XBOX360 ? Xbox360 Ich finde die PS3 besser. Hat einen eingebauten Blue Ray Player und überhaupt keine “Macken” wie einige dumme Ahnungslose Leute behaupten … ganz im Gegenteil, jede 3. Xbox360 hat einen Defekt den man “ROD”...
  4. xbox360 arcade jetzt holen oder warten bis ich genug geld für die ps3 habe? also ich selber habe die xbox360 und war imma davon überzeugt das diese konsole mein faforiet ist. bis mein cousin sich die ps3 geholt hab. für mich mittlerweile ist die xbox360 ne super konsole doch...

Comments

One Response to “Xbox360 Premium?”

  1. angeldust on Juli 5th, 2008 16:36

    Hol dir die PS3 der obere hat Recht. Sieht auf den ersten Blick teurer aus aber du hast das ganze Packet!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes