xubuntu auf ps3 installiert, jetzt muss ich etwas eingeben, nur was ?

Oktober 27, 2011 · Posted in Allgemein 

Du hast Xubuntu in der Kommandozeilenversion installiert.
Damit wirst du nicht zurechtkommen.

Also nochmal das Ganze, diesmal normal, also mit grafischer Oberfläche installieren.

Ähnlich posts:

  1. wie installiert man openoffice 3 auf xubuntu 9.04 (auf ps3) ? OpenOffice ist in der Synaptic bei Xubuntu schon mit drin, du musst es dir nur noch (in der Synaptic) installieren – und fertig. Related Blogs Related Blogs on wie installiert man openoffice 3 auf...
  2. Hab ausversehen paar sachen doppelt installiert auf meiner PS3 ist das jetzt schlimm? hast du die sachen doppelt dedownloaded oder nur doppelt installiert. installiert wird nur inmal. also kein spicherverlust. bei doppelt downloaden geht speicher weg, kann man aber wieder löschen. hoffe konnte helfenKeine Tags zu diesem Beitrag....
  3. PSP Tube installiert aber kann keine videos sehen? Du hast eine offizielle Firmware von Sony.PSPTube funktioniert aber nur mit sogenannten Custom Firmwares. Also Firmware Versionen, die von Hackern so modifiziert wurden, dass man auch nicht-offizielle Programme damit laufen lassen kann. Related Blogs Related...
  4. Bin ich abgehoben, nur weil ich mir etwas leiste? Wieso bist Du abgehoben, nur weil Du Dir ab und zu was leistest?! Du arbeitest schließlich auch hart dafür! Ich denke, gerade WEIL Du weißt, wie es sich anfühlt, NICHTS zu haben und nochmal ganz...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes