YouTube #1 G&W Die Unseriösen Nachrichten / News – PLAYSTATION 4 KONSOLE (ERSTE INFOS, RELEASE) Deutsch Unseriösen

Februar 8, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Haupt-YouTube-Channel: http://www.youtube.com/aries4rce Herzlich willkommen zu meiner neuen Serie – “Gott & Die Welt – Die Unseriösen YouTube Nachrichten”, k…
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Playstation Playstation 4: Alle Fakten und Infos zur Sony PS4-Konsole Magazin Playstation 4: Alle Fakten und Infos zur Sony PS4-Konsole Unser Sammelartikel bringt Sie auf den aktuellen Stand. Mehr:ConnectDiese Playstation 4-Spiele sind bestätigt PC Magazin verrät, welche Titel bereits sicher zu erwarten sind. Mehr:Connect Tags:Fakten, Infos,...
  2. Nachrichten Xbox Nachrichten | news.de Xbox Xbox Nachrichten | news.de Aktuelle News, Bilder und Videos zum Thema Xbox auf news.de im Überblick. Jetzt Nachrichten und spannende Berichte zu Xbox lesen! Mehr:news.de Tags:Nachrichten Verwandte Artikel YouTube #1 G&W Die Unseriösen Nachrichten /...
  3. PlayStation Erste Infos zur PlayStation 5? Patent deutet auf langersehntes Feature hin Bundesliga Erste Infos zur PlayStation 5? Patent deutet auf langersehntes Feature hin Wann Sony eine PlayStation 5 auf den Markt bringt und welche Features die Konsole mitbringen wird, wird bereits seit geraumer Zeit spekuliert – die...
  4. Fakten Playstation 4 PS4 Wan Kommt Sie- Fakten und Infos auf Deutsch Infos dizihep3… Playstation 4 PS4 Wan Kommt Sie- Fakten und Infos auf Deutsch – YouTube https://www.youtube.com/user/dizihep1 https://www.youtube.com/user/dizihe… Tags:deutsch, Fakten, Infos, kommt Verwandte Artikel YouTube #1 G&W Die Unseriösen Nachrichten / News – PLAYSTATION 4 KONSOLE...

Comments

24 Responses to “YouTube #1 G&W Die Unseriösen Nachrichten / News – PLAYSTATION 4 KONSOLE (ERSTE INFOS, RELEASE) Deutsch Unseriösen”

  1. LPJoens on März 18th, 2013 07:46

    cooles video ^^

    ich persöhnlich finde den XBox Controller besser als den Ps controller und die Playstion console besser als die XBox

  2. FilmkritikTele on März 18th, 2013 08:08

    Ich finde den Kontroller bei der Play Station besser…

  3. Aries4Rce2 on März 18th, 2013 08:53

    Na sag’ ich doch. :P

  4. SquidsLp on März 18th, 2013 09:26

    Bin leider nicht so ein alter Knacker wie du :( Hatte trotzdem mal die möglichkeit Giana Sisters auf commodore zu zocken :)
    Geiles Spiel :) .
    Der alte Nintendo Gameboy war trotzdem meine erste spielkonsole bis ich dann ne Gamecube bekahm :D Playsi gibts bei mir jedoch leider immer noch nicht D: Dafür steht der Gameboy bei mir im Regal :D Ich bin so derbe froh das ich noch zu den Retro gamern gehöre und nicht zu den Flaschbildschirm Kindern.

    Ahoi :D schönen Tag noch

  5. OfficialNewCraft on März 18th, 2013 09:32

    Ich habe einfach etwas anderes erwartet
    aber meine erwartungen sind ja nicht dein standart ;)

  6. King Alpha on März 18th, 2013 09:33

    spiele beides gern

  7. Danielefan54 on März 18th, 2013 10:13

    Xbox 360

  8. FumpLa on März 18th, 2013 10:15

    Wann kommt die PlayStadion 4 in Europa auf den Markt ??? Weil meistens kommen die Sachen immer erst 3-4 Monate später auf den Markt als wie in Amerika

  9. FumpLa on März 18th, 2013 10:19

    ich hab auch noch die PS1 zuhause

  10. FumpLa on März 18th, 2013 10:55

    ja dass man die PS3 Games nicht zocken kann sondern sich wieder die neuen games der PS4 kaufen muss

  11. Aries4Rce2 on März 18th, 2013 11:35

    Wieso?
    Also ich finde mich nicht seriös. :P 

  12. Aries4Rce2 on März 18th, 2013 11:47

    Sehr gut! :)

  13. Aries4Rce2 on März 18th, 2013 12:47

    Fifa, Tekken, Tony Hakw… (Sportspiele).
    Aber auch Schlag den Raab, etc.
    Ansonsten GTA, Tomb Raider, Red Dead R.., etc. :)

    Ich mag alles, außer “Ballerspiele”. :D

  14. Aries4Rce2 on März 18th, 2013 13:31

    Danke, das freut mich. :) 

  15. Aries4Rce2 on März 18th, 2013 14:12

    Danke für die Info, könnte man in Zukunft mal einbauen. :P
    Ich zocke gerne, jedoch sehr selten. :(

    Retro?
    Also die N64 und Super Nintendo stehen noch immer im Wohnzimmer. :)
    C64 ist dann doch schon ein wenig zu alt. :P

    Ich liebe aber auch immer noch Tomb Raider 3!
    Hammer. :)

  16. DjPatchful on März 18th, 2013 14:25

    playstation is besser als kreutzbox

  17. DjPatchful on März 18th, 2013 14:53

    ps4 ist dazu da um die neuen games zu zoggen. dann behalte doch einfach dein ps3 noch ne weile nach ner zeit wirst die auch nicht mehr anfassen.

  18. SquidsLp on März 18th, 2013 15:49

    isst das schwein den Döner?? :D D
    Appropo Past…Vatikan erlaub Sex ab 12 :O info von Lefloid ;) , was sagst du dazu
    und noch eine frage :) Bist du ein Zocker? Magst du retro games?
    (Bin auch Pc-Gamer) ;D

  19. FLcompositions on März 18th, 2013 16:39

    Mach die Serie weiter! Das is ne richtig coole Sache! ;)

  20. Gamerbasti12 on März 18th, 2013 17:12

    hey :)

    genau sowas habe ich mir von dir gewünscht! Sehr gut umgesetzt und mach weiter damit ;)

  21. x22MrToast on März 18th, 2013 17:13

    xBox ganz klar! (: was zockst du denn, wenn du mal zeit hast? :D

  22. Perkasur on März 18th, 2013 18:00

    man wird die Spiele von einer Cloud runterladen oder so aber des kostet dann auch bestimmt wieder was :P
    PS: ich bin eher der Xboxer aber ich hätte dann gerne beide NEXT-GEN konsolen bei mir zuhause stehen :D

  23. HOOD2HANDLEBEATZ on März 18th, 2013 18:07

    Ich habe eine Playstation 1. Ps. Bei irgendwelchen Diskussionen würde ich bestimmt mal ein Antwort-Video machen :D

  24. OfficialNewCraft on März 18th, 2013 18:32

    Absolut falscher Titel :-

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes