Zukunft Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) – #66 – Ende… CHANCE

Oktober 31, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Vor uns steht eine riesige Armee. Dabei ist Midgar doch nurnoch ein paar Kilometer entfernt… Viel Spaß mit der letzten Folge Let’s Play Crisis Core – Final…
Video Bewertung: 4 / 5

PSP in Deutschland CHANCE der Zukunft für jedermann! Empfehlungsgeber/Betreuer/ Thomas Kuhn 26615 kuhn-th@gmx.net/ Webseite http://psp.info.ms/ PSP ist ein s…
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Play Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) – #4 – Posing in Wutai Crisis Wir machen ein wenig Terror in der Tamblin-Festung in Wutai und hoffen dass Direktor Lazard das ganze mitbekommt um uns voll krass zu befördern und so! Viel Spaß mit Let’s Play Crisis Core –...
  2. Play Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) – #14 – Materiafusion Crisis Ein Clone-Professor erklärt Zack was es mit der Materiafusion auf sich hat und wie man sie nutzt. Klasse! Synthese von eigener Materia. Viel Spaß mit Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7. Bleibt...
  3. Play Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) – #10 – Die Genesis-Fabrik Crisis Tseng sagte, er hätte ein Genisis-Clone in die Fabrik gehen sehen. Vieleicht ist das ja schon das Hauptquartier? Mal schauen was wir so in der Halle antreffen. Viel Spaß mit Let’s Play Crisis Core...
  4. Bleibt Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) – #20 – Die Slums Abonnieren Viel Spaß mit Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7. Liken & Abonnieren nicht vergessen ;D Bleibt Aktuell: FaceBook: http://www.facebook.com/profile.php?i… Video Bewertung: 5 / 5 Tags:Blind, Core, Crisis, deutsch, fantasy, final, Play, Slums...

Comments

17 Responses to “Zukunft Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) – #66 – Ende… CHANCE”

  1. TiduLimar on Mai 11th, 2013 15:55

    Danke fürs spaßige Projekt :) . Und ich bin zu faul meine Kommentare zu dem was du gesagt hast zu tippen also belass ichs dabei :)

  2. hirti134 on Mai 11th, 2013 16:35

    ja den soundtrack kannst du kaufen

  3. hirti134 on Mai 11th, 2013 16:51

    um das mit Genesis verstehen zu können musst du Dirge of Ceberus durchspielen da wird das erklärt
    P.S.: könntest du auch machen biiiiiitttttttteeeeeeee

  4. peaceelena01 on Mai 11th, 2013 16:59

    das is glaub ich nur bei doc der fall

  5. PianoLP94 on Mai 11th, 2013 17:01

    Habs nochmal nachgelesen
    Wenn man bestimmte Dinge im Spiel findet kann man anscheinend Genesis in einer Videosequenz sehen.

  6. peaceelena01 on Mai 11th, 2013 17:59

    isso einige details sind so falsch erzählt

  7. DarthWejner on Mai 11th, 2013 18:56

    Als ich Last Order gesehen habe, hab ich mich übel aufgeregt. Ff7 ist der einzige Teil den ich wirklich aus Leidenschaft ca 5mal durchgespielt habe. Und dann kommen Freunde und ff7 Fans an und sagen “Bosch voll geil! Musst du gesehen haben!” Und dann hab ich’s getan und wenn mich irgendwer drauf angesprochen hat, war meine Antwort: “so wie Last Order dargestellt ist, glaube ich, dass die die diesen Kurzfilm erstellt haben noch nie im leben ff7 durchgespielt haben”

  8. peaceelena01 on Mai 11th, 2013 19:07

    in last order war so einiges anders und hat mehr verwirrt als es eig sollte

  9. DarthWejner on Mai 11th, 2013 19:36

    Naja. Ich muss dazu sagen, dass mich das Ende mehr geschockt hätte, wenn ich ff7 nicht schon seit seinem Release kennen würde. Zudem hat die cc-Story viel komisches gezeigt. Aber ich war schon überaus zufrieden, dass Sephiroths Abgang richtig und nicht wie bei (dem Fanprojekt) Last Order richtig dargestellt wurde

  10. DarthWejner on Mai 11th, 2013 20:27

    Naja. Zu ff7: bis folge 35 ist schon gerendert aufm PCs :D außerdem spiele ich ja die “Trilogie” also muss ich ff7 spielen bevor ich dirge of cerberus Anfange ;)

  11. DarthWejner on Mai 11th, 2013 20:50

    Ah! Gute Info, denn DoC kommt nach ff7

  12. LiseBrise on Mai 11th, 2013 21:50

    Ich wusste zwar das Zack stirbt aber es macht mich trotzdem irgendwie traurig auch wenn es nur eine Videospielfigur ist. Aber trotzdem richtig geiles LP. Hoffe das du das “normale” FF7 auch noch weiter machst

  13. PianoLP94 on Mai 11th, 2013 22:02

    Danke, dass ich bei dir das epische Ende des wohl besten Spiels aller Zeiten noch einmal erleben durfte.
    Und was die Typen betrifft, die Genesis abgeholt haben, ich glaube das hat irgendwas mit Dirge of Cerberus zu tun

  14. 1993Sephiroth on Mai 11th, 2013 22:23

    Darth hast es sehr gut gemacht das LP :)

  15. 1993Sephiroth on Mai 11th, 2013 23:07

    das gebe ich dir vollkommen recht :(

  16. peaceelena01 on Mai 12th, 2013 00:03

    ich glaube man kann das ending nich sehen ohne eine tränr zuvergießen, respekt an square enix das sie mich jedes mal zum weinen bringen, ich werd jedenfalls zum anschluss in den nächsten tagen den film zum 100sten mal angucken und ihn genießen und freu mich weiterhin deine projekte zuverfolgen, echt gute arbeit und danke dir sehr :-D

  17. XxIBL3nDxX on Mai 12th, 2013 00:06

    Das Ende von Crisis Core hat mich beim ersten Mal durchspielen schon doch serh geschockt^^ Hätte nicht gedacht das Zack sterben würde. Ich finde nur durch Zack ist Cloud eigentlich ne Legende geworden :3

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes